Happy Birthday Aaron!!!

• Heute wird mein "kleiner" Eisbär 1 Jahr alt (und mein Mann 40)!

Mein lieber Aaron, ausgerechnet zu deinem 1 Geburtstag bist du verletzt. Ich wünsche dir gerade deshalb alles alles Liebe!
    Wir sind so froh, dass wir dich haben. Mit dir hat sich unser Leben noch viel mehr verbessert. Du schenkst uns soviel und ich hoffe, wir können dir einen kleinen Teil davon zurückgeben.

Mit 4 Monaten bist du zu uns gekommen. Da warst du noch ein kleiner Puschel.

http://img16.imageshack.us/my.php?image=aaronportrt.jpg

Externer Inhalt img16.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/img]

In den nächsten 8 Monaten bist du zu einem staatlichen Burschen heran gewachsen.

http://img16.imageshack.us/my.php?image=1001766w.jpg[/img]

Du bist immer freundlich, zu Allem und Jedem! Deine Art hat schon viele Menschen und auch Hunde (vor allem Hündinnen :ops: ) bezaubert.

Ich wünsche mir noch viele viele gemeinsame schöne Jahre mit dir und lasse dich hier im Dogforum "Hoch leben"!!

Hab dich lieb mein Süßer! :bussi: :herzen5:

• :ballon2: :geschenk: Na dann hier auch noch mal.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Aaron und gute Besserung.
    Lass dich richtig dolle von deinem Frauchen heute verwöhnen....

• auch von mir hier nochmal alles alles liebe und gute (vor allem besserung :lol: ) zum geburtstag. :birthday2: :birthday3: :ballon2:
    habt einen unvergesslich schönen tag...
    und deinem mann auch einen schönen geburtstag und von mir ein paar :ballon2:

liebe grüße,
    micha

• Ihr seit so lieb!! Ich danke euch und werde Aaron all eure lieben Geburtstagsgrüße ausrichten. :bussi:

Da ja mein Mann weit weit weg ist :| , feiern wir heute Abend erst einmal Aarons Geburtstag und der meines Mannes wird dann in 4 Wochen nachgeholt!

Ihr tut mir sehr gut!! Bin nämlich gerade etwas down und traurig!

• Zitat

Ihr seit so lieb!! Ich danke euch und werde Aaron all eure lieben Geburtstagsgrüße ausrichten. :bussi:

Da ja mein Mann weit weit weg ist :| , feiern wir heute Abend erst einmal Aarons Geburtstag und der meines Mannes wird dann in 4 Wochen nachgeholt!

Ihr tut mir sehr gut!! Bin nämlich gerade etwas down und traurig!

:knuddel: las den kopf nicht hängen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!