Verlustängste???
-
-
Ja leider, aber ich hoffe es geht bald weiter. Bin ja schon gespannt...

Also am Anfang- so die ersten paar mal- hab ich auch immer noch was gesagt. Aber danach hab ich den Frust einfach in mich hineingefressen. Zum sprechen ist hier ja niemand außer der Hund
Ich muss mich eigentlich immer nur an daran gewöhnen. Danach geht das.
Zum Beipsiel als ich den Kleinen zu mir genommen habe. Ich hab zwar schon seit 11 Jahren immer einen Hund gehabt und wollte auch unbedingt wieder einen haben- aber als dann der Kleine Rabauke da war, hab ich auch Muffensuaßen gehabt und nicht gewusst, ob es die richtige Entscheidung war. Da ist mir dann erstmal bewusst geworden, dass diesmal nicht meine Eltern da sind, die ein bisschen Arbeit abnehmen können. Und da ist mir auch erstmal richtig bewusst geworden, dass der Kleine doch ein ziemlich Wirbelwind ist. Aber hab mich daran gewöhnt, bin froh über meine Entscheidung und würde immer wieder so handeln! (Das war mal eine kleine Geschichte am Rande) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verlustängste???*
Dort wird jeder fündig!-
-
sind sie nicht alle irgendwo ein Wirbelwind die kleinen Racker?

Heute z.B hat er in unser Regal gepinkelt das Ferkelchen

Ist eigentlich ein Fernsehtisch mit einem Regalboden drin! Und als wir nach Hause kamen,...hatte meine Freundin sich total gefreut gehabt, da sie dachte er hätte diesesmal nicht in die Wohnung gemacht und ein Hoffnungsschmimmer tat sich auf!
Aber nach genauerem hinsehen.....Pustekuchen!!! Da muss er das Beinchen gehoben haben und direkt schön ins Regal gepiselt,...und daneben auf die Erde und auf sein Hundedeckechen! Also er hat sich wieder alle Mühe gegeben!

P.s. die neue Staffel soll wohl im Herbst beginnen...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!