neue DVD von HTS - Rudelharmonie
-
-
Hallo,
habe gestern die neue DVD von HTS bekommen und natürlich gleich angeschaut: Rudelharmonie, Führen eines HunderudelsWer von euch hat die DVD auch schon gesehen? Ich find sie wirklich gut, habe viel Neues erfahren spez. zum Thema Mehrhundehaltung. Da ich mit meinen Hunden eh schon nach dem Prinzip von Anita Balser kommuniziere war ich super gespannt auf die DVD. Und wurde nicht enttäuscht.
Mich würden eure Meinungen interessieren.lg, marebima mit Rudel (timmi, schröder und jule)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: neue DVD von HTS - Rudelharmonie*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe sie gesehen - und bin auch begeistert
Ich mag Anita Balser sehr gerne, in meinen Augen macht sie ihre Sache echt gut. Und die Teckel hat sie auch klasse in den Griff bekommen
-
Was ist denn HTS?
-
Zitat
Was ist denn HTS?
Hundeteamschule
-
Ich hab sie nicht gesehen, noch nicht. Irgendwann werd ich das nachholen (erstmal bringen wir unsere HTS-Seminare die nächsten 2 Wochenenden bei uns auf dem Platz hinter uns
).
Ich bin total gespannt auf die DVD, vorallem auf die Dackel, weil ich weiß, dass die wirklich nicht ohne waren (ich kenn Anita ja und sie hat uns ein paar Sachen erzählt
).. Mal schauen, wen ich auf der DVD alles kenne
Ich bin auch echt sehr gespannt auf unser Rudelharmonie-Seminar im September. Mal schauen, ob und was ich mitnehme für meine Weibsen
-
-
Huhu,
ich hatte ja vorletztes Wochenende mein Rudelharmoniesemiar bei Anita. Ich muß sagen, ich finde die Frau superkompetent (und sehr nett!) und ihr Konzept insgesamt einleuchtend und nachvollziehbar.
Nur: Es scheiterte bei mir daran, daß ich mich (noch?) nicht darauf einlassen konnte. Ich habe den Kurs abgebrochen, wiel ich merkte, daß ich nicht authentisch sein konnte und meine Hunde merkten das natürlich auch (als erste ;)). Es ist einfach nicht mein Weg. Trotzdem hatte ich einige Aha-Erlebnisse und konnte viel Bedenkswertes aus dem Seminar mitnehmen.
Die DVD werde ich mir wohl auch mal zulegen (zumal ich einige der Mitwirkenden und ihre Hunde persönlich kenne).
Liebe Grüße,
Anja -
Anja, wer ist denn alles dabei? Martina und ihre Bande ist ja nicht zu sehen!?
-
Zitat
Anja, wer ist denn alles dabei? Martina und ihre Bande ist ja nicht zu sehen!?
Öhm, welche Martina meinst du? Ich weiß nur, daß meine Hundetrainerin mit einem Teil ihres Rudels dabei ist und wohl noch ein oder zwei Leute, die ich zumindest vom Sehen aus der HuSchu kenne. Ansonsten, keine Ahnung - ich habe die DVD ja noch nicht.Liebe Grüße,
Anja -
Mit Yuma und Cleo. Kennste dann aber wohl nicht
Btw. hier der Trailer zur DVD
http://www.youtube.com/watch?v=a1QHDEcW_s4
Bitte bei den Dackeln keinen Schock bekommen! Einer der Dackel hat Anita mehrfach gezwackt und wird deswegen weggehalten
Ich frag die Besitzerin der Dackel mal, ob ich ihren Text zur DVD einstellen darf..
-
Zitat
Btw. hier der Trailer zur DVD
Bitte bei den Dackeln keinen Schock bekommen! Einer der Dackel hat Anita mehrfach gezwackt und wird deswegen weggehaltenIch frag die Besitzerin der Dackel mal, ob ich ihren Text zur DVD einstellen darf..
*ggg* Jetzt sehe ich diese Dackel auch mal, bisher hörte ich immer nur von ihnen. Krass.
Ich sehe ein, daß da ein Durchgreifen nötig war.
Die Hunde meiner Trainerin liegen in dem Trailer auch in einer Einblendung auf der Decke herum. Sehr brav.Liebe Grüße,
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!