Frage zur Welpen-/Hundeschule

• Hallo!
    Habe mich gerade etwas im Internet und bin auf den H*V Berlin- Plänterwald gestoßen (Darf ich den Namen schreiben oder nicht?). Jedenfalls wollte ich wissen, ob jemand dort schon Erfahrungen gesammelt hat. Wie teuer das ist usw.
    Vielleicht kann ja jemand helfen. :smile:

• Du darfst den Namen schreiben, aber die Leute dürfen dir nur positive Antworten schicken, denn alles andere wäre rufschädigung ;)

also schön die email freischalten, dann können sie dich so kontaktieren :D

• ach so, ich kann ja was schreiben. hab mir grad nochmal die HP von denen angeschaut.

ich denke, es fällt nicht unter rufschädigung, wenn ich sage, ich habe denen damals eine mail geschrieben, wo ich nach terminen zum baby-agility gefragt habe und ich bis heute keine antwort erhalten habe...

vielleicht hast du ja mehr glück :D

• Ich will da nämlich morgen mal vorbei schauen und mir die Welpenstunde angucken. Mich hätte nur mal interessiert, was es kosten würde usw. Und was mich auch interessiert hätte, welche Hunde dort noch zur Welpen und welche dort zu den Junghunden gehört. Meiner ist ja jetzt 18 Wochen alt und die Meinungen gehen ja auseinander, wann nun die Abgrenzung ist. Da meiner aber eh zur kleinen Rasse gehört, bin ich da morgen vielleicht nicht so falsch. Ich guck mir das mal an und frage auch nach der Baby- Agility, denn das interessiert mich nämlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!