ANZEIGE
Avatar

Hundetransportbox, welche die richtige?

  • ANZEIGE

    hallo, kann mir mal jemand helfen? ich habe auf http://www.cityzooshop.de eine hundetransportbox von ferplast gefunden. diese nennt sich atlas car 100. was haltet ihr von dieser box? ich habe eine dobermannhündin. als ich im internet gesucht habe bin ich auf diesen shop gestoßen, da man da die box am günstigsten bekommen kann. danke für eure hilfe.

  • ANZEIGE
  • Hi mcneal,


    das hängt ganz von Deinem Hund ab. Also wenn man vom Bild ausgeht, würde ich sagen, dass die Box einer Dobermannattacke ca. 20 Minuten standhält. Wenn es Dein Auto zuläßt, Du die Box nicht zum Fliegen brauchst oder Du nicht 100%ig sicher bist, dass Dein Hund in jeder Situation in der Box ruhig ist, dann empfehle ich Dir was richtiges. Such mal bei Ebay unter Hundetransportbox. Da sollte was haltbares dabei sein. Und spätestens, wenn Du die zweite ferplast kaufst, hat sich eine gute Box bezahlt gemacht. Manchmal rangiert auch die Polizei alte Boxen aus. Die verwenden auf jeden Fall gutes Zeug.


    sicherheitstechnische Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE