Mein kleiner Welpe schnieft... normal???

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute meinen kleinen Daiko abgeholt (Retriever, 8 Wochen). Nun ist mir aufgefallen, dass er schnieft bzw durchs Näschen pfeift, dies besonders, wenn er durch die Gegend wackelt. Ist das normal? Ich meine er ist ja noch klein....

• Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Aber warum sollte das normal sein? Unsere hat als Welpe normal geatmet, da hat man nichts gehört. Ruf lieber mal den TA an und frag nach oder mess mal Fieber, vielleicht hat er sich einen Schnupfen geholt. Viel Spaß mit deinem kleinen. :gut: :D

• Naja, weil bei meiner Kleinen Katze ist das auch so und bei der ist das normal sagt der Tierarzt, hüpfen und rennen kann sie ja trotzdem. Dachte halt dass das bei dem Dicken auch sein kann weil der noch so klein ist.

• naja ist es ein schniefen, als ob man keine Luft bekommt oder ist es vielleicht so was wie ein niesen oder schnaufen, wenn er an etwas rumschnuffelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!