Welche Rasse könnten "beteiligt" sein :)

• Hallo, ich schließe mich einfach mal an, habe auch so ein kleines Überraschungspaket :smile:
    Verkauft wurde er mir als Bichon Frisé-Pudel Mix, hat aber weder mit dem einen noch mit dem anderen Ähnlichkeiten :???:
    Er hat keine einzige Locke, im Gegenteil, die Haare werden immer länger, nur an den Hinterbeinen und an der Rute sind sie noch sehr kurz. Ich würde jetzt mal sagen wie beim Labrador. Mylo wiegt im Moment 3.3 kg (man hat der schon zugenommen, abgeholt habe ich ihn vor knapp drei Wochen mit 1.6 kg) und ist ca. 27 cm hoch.
    Also immer her mit euren Vermutungen, bin mal gespannt was ich mir hier für eine Überraschung ausgesucht habe :D
    Liebe Grüße

• Die Kleine ist gut bei uns angekommen und hat sich schon prima eingelebt.
    Mittlerweile vermute ich fast, es könnte ein Pointer-Labrador-Mix sein.
    Sie hat zumindest eine Jagdhundtypische Haltung.
    Gestern traf ich zufällig einen Bekannten, der eine Hundeschule leitet und sich sehr gut mit Hunden auskennt - er meinte Klara sei definitiv keine 4 Monate alt, anhand der Zähne höchstens 10-12 Wochen.
    Hier mal ein aktuelles Foto

Externer Inhalt img7.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo FranziN

schön dass deine kleine Maus gut bei euch angekommen ist. Habt ihr sie am Flughafen abgeholt?

Was da noch so drin stecken könnte sieht man oft erst wenn sie ausgewachsen sind...

Klara (so hieß sie doch) ist auf jedenfall ne ganz süße Maus. Ich hoffe auch noch viele weitere Bilder =)

• ja, haben sie in Köln am Flughafen abgeholt, waren also 2,5h Stunden Fahrt. Die hat sie wirklich locker weggesteckt, auf meinem Schoß gepennt und ab und zu aufmerksam nach draussen geschaut.
    Und dafür, dass sie noch nie in einem Haus war geschweigedenn an einer Leine gelaufen ist verhält sie sich wirklich wunderbar :)

• schön das sie gut bei euch gelandet ist und bisher alles klappt!
    wünsch euch noch viel Spaß mit der Kleinen Maus =)

Stimmt Bilder wären klasse! :gut:

lg PollyNixe

• Mal aktuelle Bilder für eine neue Runde Rätselraten.
    Die Kleine hat sich super eingelebt, ist total verschmust...ein toller Hund :)

Externer Inhalt img407.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!