Welche Rasse könnten "beteiligt" sein :)

  • ich hoffe doch es sieht nur aus wie ein Rüde - macht mich nicht schwach.
    Weil laut Tiervermittlung ists ein Mädl und wir wollten auch keinen Rüden...das Foto hatte mich auch etwas stutzig gemacht aber ich habs einfach als unvorteilhaftes Bild abgetan

  • lach, daran gibts leider nix zu rütteln. das auf dem rechten foto ist definitiv ein rüde... ich muss dir jetzt nicht sagen, woran man das erkennt oder :lol:

    aber vielleicht haben sie einfach mehrere welpen und auf dem foto ist eben ein rüde... keine ahnung :???:

  • Also ich erkenn auf dem Bild auch ganz klar einen kleinen Rüden ;)
    Entweder das ist gar nicht euer Hund, oder ihr bekommt einen Bub..
    Frag doch einfach nochmal bei der Orga nach. :smile:

  • hallöchen, ich denke auch, dass vielleicht irgendwann mal ein rotti mitgemischt hat - ich glaube aber auch, dass da unten auf dem bild ein kleiner pullermann zu sehen ist :hust:
    vielleicht ist das aber auch ein bild vom wurfgeschwisterchen/brüderchen.

    trotzalledem zuckersüss :gut: - viel spass dann mit deinem neuen wegbegleiter und familien"mitglied"

    gruss iris und erna

  • Hallo!

    das dürften Bruder und Schwester zusammen sein, wenn du das Bild so bekommen hast.

    Bei der Seite der Tierhilfe Fuerte steht mit ne4m ähnl. Bild einmal Boris und daneben Bea dabei ;)
    und es gibt oder gab noch mehr Geschwister

    Viel Spaß mit dem kleinen Wusel!

    lg PollxNixe

  • Also auf dem Bild, wo der Hund sitzt, sehe ich auch ganz klar einen Rueden.
    Hoffe das wird aufgeklaert, nicht das ihr statt einer Huendin, doch einen Rueden bekommt.
    Ich habe uebrigens was die Rassen angehen, sofort an Rottweiler und Labrador gedacht.
    LG
    Gammur

  • also ich finde er sieht zuckersüß aus :D

    nee also ich denke er sieht aus wie ein boxer/dalmi mix ;)

  • Rätsel gelöst :D die Dame hat mir lachend mitgeteilt, das bisher jeder - einschließlichlich Ihr bei dem Foto gedacht hat dass es sich um einen Rüden handelt. Sie hatte sich aber gleich nach Veröffentlichung der Anzeige nochmal mit den Leuten in Fuerteventura in Verbindung gesetzt, es ist definitiv ein Weibchen und definitiv der richtige Hund auf dem Foto - nur unvorteilhaft fotografiert (waren ja auch beim Tierarzt und spätestens dort hätte sich das ja aufgeklärt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!