Frage an Arden Grange Fütterer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es gibt verschiedene Online-Shops, die es haben. Aber du kannst es auch direkt über deren Homepage bestellen. Ich kenne es nur über das Internet. Aber je nachdem, wenn der Online Shop in der Stadt ist in der du wohnst, kannst du es dort auch holen.

• Zitat

Aber je nachdem, wenn der Online Shop in der Stadt ist in der du wohnst, kannst du es dort auch holen.

Stehn da irgendwo Adressen? Ich seh auf den Seiten nicht durch.

• Ich habe immer bei Pfotino bestellt. Die waren schnell und zuverlässig. Blöd fand ich nämlich, daß man bei Arden Grange direkt immer Versandkosten bezahlen muß, während man bei Pfotino und anderen Shops ab einer gewissen Summe nur das Futter zahlen braucht mit kostenloser Lieferung.

VG Susanne

• Zitat

Ich habe immer bei Pfotino bestellt. Die waren schnell und zuverlässig. Blöd fand ich nämlich, daß man bei Arden Grange direkt immer Versandkosten bezahlen muß, während man bei Pfotino und anderen Shops ab einer gewissen Summe nur das Futter zahlen braucht mit kostenloser Lieferung.

VG Susanne

Bei AG direkt wird ab € 60.- frachtfrei geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!