Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
alleine sein nicht problematisch aber nun im hotel ...
-
-
wie macht ihr das?
wir fahren zum winterurlaub in die schweiz. ich wandere mit ihr gerne...
unsere labi dame kann allein sein zuhause aber wir kamen nun sehr spät abends an und haben sie da wir noch schnell zum essen wollten in den speisesaal wo hunde nicht erlaubt sind und haben sie im bad abgelegt. als wir wiederkamen ... entsetzen pur... türstock angeknabbert und klorolle zerfetzt... mir ist das so peinlich, gerade eine stunde da und nun das....klorolle ok, nicht wild aber der türstock, das wird ein vermögen kosten (5 sterne hotel)...
nun unser problem wir sind noch 9 tage da und klar kann ich sie für zwei stunden ins auto tun (garage) aber meint ihr hätte ich die bad tür nicht zu gemacht wäre weniger passiert? wie macht ihr das im hotel?
habt ihr tipps?

-
13. März 2009 um 17:35
schau mal hier:
alleine sein nicht problematisch aber nun im hotel ... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frage doch einfach an der Rezeption mal nach, ob die sowas wie Hundesitterservice haben. Die meisten Hotels, wo Hunde erlaubt sind, bieten einen solchen Service an - entweder durch externe Leute in Kooperation oder durch eigenes Personal.
-
Puh ich hätte mir ein hotel ausgesucht indem Hunde im Speisesaal erlaubt sind, das das nicht klappen würde war relativ klar. Fremde umgebung der Hund hat sofort irrsinnigen Schieß das ihr ihn da laßt. So jetzt ne patentlösung kann ich auch nicht anbieten bis auf obrigen tip, ansonsten würde ich ihn tatsächlich ins Auto geben. Das kennt er wenigstens und sollte dort beruhigter sein.
-
Wenn wir im Allgäu sind muss der Hund im Auto bleiben wenn wir hundelos was unternehmen. Im Sommer suchen wir eine Tiefgarage, im Winter bekommt er einen Thermomantel an.
Doofe Situation... so im teuren Hotel!
Auswärts essen???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!