2x tägl. füttern - wann abends das letzte mal?

• Also Beauty bekommt nur einmal täglich Futter.
    Abends so zwischen 20-21 Uhr.... Und tagsüber eben mal ne Banane, nen Knochen, Karotten usw... Sie bettelt tagsüber gar nicht, scheint auch keinen Hunger zu haben und abends schläft sie gut nachm Fressen... Scheint aber wirklich von Hund zu Hund verschieden zu sein!

• Meine beiden bekommen morgens so 6.30 - 7.00 Uhr (We. so 8.30 Uhr,außer Sonntags zum Fährten,da gibbet außer Leckerchen nix bis um 11.00 oder 11.30) und abends zwischen 17.00 und 18.00,ganz selten auch mal etwas später...Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert =)

• Bei uns gibt es die Hauptmahlzeit abends. Am Tag gibt es Leckerlie zum suchen und ansonsten frißt unserer leidenschaftlich gerne im Auto wo immer ein Napf zur freien Verfügung steht. Er ist ein leidenschaftlicher im Auto Fresser. Selbst wenn ich am WE unterwegs bin wird nur im Auto gefressen. Also aus dem Hotelzimmer raus kurz ne Runde gedreht damit Hundi was frißt und dann wieder ab aufs Zimmer. Es wird besser er frißt nun auch mal in Zimmern wo er mal war. Ich esse nie wieder in fremden Restaurants sondern nehme es mit. Wenn es mir dann recht ist esse ich dann noch mal dort. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!