Aussies beim hüten Nähe Gelsenkirchen

  • Ja, Du darfst einfach so zum Zuschauen kommen. Dein Hund sollte sich allerdings ruhig verhalten. Rumgefiepe, Gekläffe usw. ist am Rand eines Hütewettbewerbs sehr ungern gesehen. Das macht nämlich die Schafe kirre ;)

  • Ahhh, Bobby ist eigentlich immer sehr ruhig. Könnte nur passieren, dass die Schafe dann zum Zeun rennen, weil die denke, dass dort ein Artgenosse steht :lol:


    Bei Emma kann ich für nichts garantieren. Sie hat noch nicht so viel Erfahrungen mir anderen Gattungen. Glaube aber nicht, dass sie Kläffen wird. Wird mich evtl ein bisschen durch die Gegend ziehen. Bei solchen aufregenden Dingen kann ich die Aufmerksamkeit bestimmt schlecht auf mich lenken. Kann aber auch sein, dass sie sich das ganze lieber aus der Ferne ansieht. So wie letztens bei uns im Wald. Da war plötzlich ein riesen Hund und der Halter saß auch noch oben drauf. Da hat sie solche :shocked: Augen gemacht!!!


    Zur Not muss sie halt ins Auto oder man hält ein bisschen mehr Abstand!!! Ich hoffe ich krieg das hin! Würde mir das gerne mal ansehen!!!


    Sind das denn öffentliche Veranstantungen, die irgendwo ausgeschrieben werden? So wie die Agility-Turniere. Kann man diese Termine im Netz irgendwo finden??? ICh meine ja nur, wenn ich das am 04.04. nicht schaffe gibt es bestimmt eine Alternative, die auch nicht so weit weg ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!