Greifswald und Umgebung

  • Momeeent, das Problem ist ja nicht das er dann ko ist sondern das er noch nicht so lange laufen soll - DER macht nicht schlapp. :D


    Aber das wird schon passen, wenn es einen Tag mal ein bisschen mehr ist macht das ja auch nichts.


    Wir freuen uns schon!

  • Hallo,
    wie wär´s wenn wir ein Treffen noch mal ansteuern?


    Am Dienstag, den 15.02. um 13 Uhr, am Loissiner Strand


    Wenn natürlich totales Schittwetter ist, dann nicht.


    Bitte schickt mir per PN oder auch hier eine Nachricht, wer gerne mitkommen möchte.


    Lg Dani :gaestebuch:

  • Klar starten wir noch ´nen Versuch.


    ForNic hatte vorgeschlagen den 8.3. oder 10.3. - leider kann ich bei beiden nicht. Am 11.3. hat mein Sohn Geburtstag, da muß ich einiges vorbereiten, am 8.3. hat meine Tochter ein Vorstellungsgespräch.
    Du kannst mir ja mal ´ne PN oder Mail schicken, dass ich Dich auch mal persönlich erreichen kann ( Hdy-Nr. oder F-Netz) zwecks Terminabsprache. Handynummer von ForNic habe ich schon.


    Dieses WE geht bei mir nicht, weil wir unseren Nachbarn beim Umzug helfen.


    Daniela

  • Hallo Ihr Lieben,


    Eure Einträge sind ja schon alle soooo alt, aber wir wohnen erst seit Kurzem in der Nähe von Greifswald, und unser spanischer Wasserhund (5 Jahre, kastriert, sehr verträglich mit anderen Hunden) sucht hier dringend noch Spielgefährten und Hundekumpels, die mit ihm z.B. mal den ein oder anderen Hundestrand erkunden... Wir sind berufstätig, daher haben wir bevorzugt an den Wochenenden Zeit. Wie gesagt sind wir hier noch neu und kennen die Gegend noch gar nicht, so dass wir auch einfach für Vorschläge und Tipps für "hundefreundliche" Ausflüge sehr dankbar sind :-)


    Danke!
    Copito411

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!