Juist mit Hund?
-
-
Hat jemand Erfahrungen damit?
So wie ich es verstehe herrscht generelle Leinenpflicht, auch an den Hundestränden (bzw. den Teilen, an denen der Hund erlaubt ist).
War jemand schon mal da? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wende dich doch mal an linnyquenny die lebt dort.
-
Danke Emma und Sammy
Aber wie wende ich mich an sie, darf als nicht Clubber ja keine PN's verschicken. -
ich schick ihr den link von hier, sie ist glaub ich gerade ein paar tage weg. wenn sie wieder da ist meldet sie sich sicher mal
-
Sehr gut, vielen lieben Dank!
Ansonsten Tips für die Gegend? Kann auch Festland sein, hauptsache der Hund darf im Sand auch rumtoben. -
-
Wann willst den fahren?
-
Hey Linnyqueeny, kann keine PN's verschicken.
Also wir wollen Anfang September fahren, liebäugeln jetzt auch mit Langeoog und Spiekeroog. Hatten an die Touristendingens von Juist geschrieben und die Antwort erhalten dass es nur zwei Strandabschnitte mit Hunden erlaubt sind, und selbst da müssen die an der Leine geführt werden (wie auf der ganzen Insel, bis auf einen Auslaufplatz). Ist dem so? -
also vom 15.Mai bis Ende Sep ist das so allerdings wird keiner am Hundestarnd was sagen wenn da n Hund ohne Leine unterwegs ist. Und wenn man net grade durch die Mengen läuft ist es ausserhalb auch relativ egal.
Offizielle Aussagen sind halt sehr AuslegungssacheAuf den anderen Inseln ist es da aber auch net anders.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!