hund steht auf kleine kinder :o
-
-
halloo ich hab nen kleinen havaneser-mix 4 1/2 Monate alt

also hier mein problem
er will immer mit kleinen kinden die so jünger als 6 jahre sind oder kleiner spielen
er macht platz und bellt sie an dann will er immer losrennen und sie anspringen -. . .helft mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hund steht auf kleine kinder :o*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das legt sich meist, Welpen finden Kinder oft klasse, weil die einfach auch so welpen-ähnlich sind

Du musst das natürlich unterbinden und die Kinder dürfen nicht mit ihm spielen, wenn er sie anbellt. Wenn du konsequent bist und er keinen Erfolg hat mir seinem Verhalten legt sich das nach einer Weile.
-
dankee

-
Unser Sam-chen
liebt auch kleine Kinder über alles....gut, er liebt jeden, aber für kleine Kinder würde er auch durch einen Eissee schwimmen 
In der letzten Woche waren wir eine Stunde gemütlich im Wald. Der Sohn eines Freundes (acht Jahre) ist die ganze Zeit mit Sam durchs Unterholz gestreift, wir waren völlig abgemeldet. Sam wich dem Kleinen nicht von der Seite - sie waren ein cooles Team - an uns klebt er nicht so extram

-
meiner fährt auch total auf kid's ab. will immer mitspielen. aber wenn erwachsene so spielen würden wie kinder,währe das wohl dasselbe

LG nina
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!