Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Probleme mit Bambi ...
-
-
... habe ich keine ;-).
Nein, im Gegenteil, ich bin so glücklich. Sie hat sich zu so einem tollen Hund entwickelt. Ich bin total stolz auf sie. Gestern Mittag z.B., vor uns hoppelt keine 3 Meter ein Kaninchen über den Weg. Ich bin bisschen erschrocken, aber mein Hund total souverän - sie schaut mich an, ich sag nein und obwohl das Kaninchen keine 3 Meter von uns auf der Wiese sitzen geblieben ist, hat Bambi es ignoriert und ist wunderbar bei Fuss mit mir weiter gegangen.
Wir sind dann Richtung Feld, da kam ein kleiner Westi angesprintet. Die Besitzerinnen plärrten aus der Ferne nach dem Hund, aber er hörte nicht. Bambi hat ihn natürlich sofort gesehen, blieb jedoch völlig entspannt. Schnüffelte nur die Wiese ab und wir sind weitergegangen. Leider ist das Hundi uns mit Abstand gefolgt. Also bin ich stehen geblieben und habe auf die Besitzer gewartet, die ihren Hund dann bei uns abholten.
Bambi sass derweil neben mir und hat sich für den Kleinen überhaupt nicht interessiert. Sie läuft so schön, hält laufend Blickkontakt, ist wie ein Labbi nur am Wedeln und hat Nerven wie Drahtseile. Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Hund so toll entwickelt. Es macht so einen Spass mit ihr rauszugehen, am liebsten ginge ich gar nicht mehr heim. Während uns kleine Hunde ankläffen, bleibt sie entspannt, bellt nicht und manchmal merke ich gar nicht, dass ich einen Hund an der Leine habe.
Gestern das war so toll, die Blickaufnahme, das Ignorieren, die Souveränität - musste ich einfach mal schreiben.
Vielleicht seid Ihr mit Eurem Hund auch so glücklich wie ich und habt keine Probleme draussen ? Es ist schön, mal keine Probleme zu haben.
-
12. März 2009 um 12:33
schau mal hier:
Probleme mit Bambi ... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na, das klingt doch absolut super - dann steht ja Deiner Teilnahme an den sonntäglichen (oder auch werktäglichen) Foritreffs nichts mehr im Wege.
Du weisst ja - wir freuen uns riesig, wenn Du dabei bist....
Gruss
Gudrun -
Liebe Gudrun
ich schaffe es nicht. Kann meinen Fuss immer noch nicht belasten. Ein Spaziergang mit Euch ist immer noch unmöglich, ich schaffe wenn es hochkommt, vielleicht ein paar 100 m mit Krücken.
Aber sobald er wieder heil ist, bin ich wieder mit dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!