Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
schlafwandel hunde!
-
-
Also lustig fand ich den Film auch nicht.....
ich habe einmal bei einer Freundin mitbekommen wie ihr Hund einen Epileptischen Anfall hatte.... (der hatte die zu der Zeit so 2x am Tag...) das war ganz genauso....(er ist übrigens kurz danach eingeschläfert worden, weil es immer schlimmer wurde....)
deshalb kann ich an diesem Film wirklich nichts lustiges finden...
-
12. März 2009 um 08:50
schau mal hier:
schlafwandel hunde! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich war geschockt, als ich den Hund so gesehen habe :/ Man sieht doch schon an der Körperhaltung und den Bewegungen, daß der Hund eher eine ernsthafte Erkrankung hat als dass er "schlafwandelt".
Lustig ist anders :| -
Armes Hundi - aber danach war er auf jeden Fall wach.
Denke der Filmer wollte 100 pro NICHT zeigen wie sein Hund gegen die Wand rennt, sondern das er strampelt wie ein Irrer!
Ich trete nachts auch manchmal um mich, erzähle Stories oder stehe auf und hole etwas, lege es auf meinen Nachtisch und schlafe weiter - so ist das halt. Und ich bin auch nicht krank.
Ich habe mir auch das eine oder andere Mal weh getan, jedoch merkt man es erst am nächsten Tag....deshalb denke ich, dass er Hund sich nicht weh getan hat.Sam strampelt auch herum und ab und zu steht er auf, schleicht einmal durch den Raum und zurück zu seinem Kissen, wo er direkt wieder schnarcht. Er ist auch Schlafwandler - genau wie ich

-
Zitat
Außerdem gibt es auch Hunde, die es durchaus mit offenen Aufen schaffen, gegen Hauswände, Laternenpfähle tc zu laufen (meine Gassigehdogge :D)....
da kenn ich auch einen kandidaten, äste, laternen, mülleimer, beine.... alles!
is ja auch nur im weg, das zeug. schweinerei!mir gings bei dem video aber nicht um das gegen die wand laufen (das tat mir eher leid), sondern um diesem im-liegen rennen.
ich kenne eine hundedame, die beim schlafen "buddelt", schnuppert, die lefze hochzieht und dann bellt.
mein freund brüllt mich im schlaf manchmal an, oder stellt mir fragen...
find ich auch super
-
Ich quatsche meinen Freund auch nachts zu - er kriegt dann immer die Krise. Oder ich stupse ihn an oder räume das Bett um. Ich habe mich auch schon einmal nachts komplett umgezogen

Sam brummelt im Schlaf, zappelt und schmatzt - ab und zu wird auch richtig gestrampelt - da frage ich mich dann von welcher wilden Verfolgungsjagd er träumt

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!