Verstopft oder bekloppt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo, allerseits!

Nun, nachdem sich heraus gestellt hat, dass Inu nicht an einer Blasenentzündung leidet und er das unkontrolierte Pinkeln plötzlich eingestellt hat, hat mein Wau sich schon den nächsten Spleen zugelegt.

Ums mal derb auszudrücken: Er kackt ohne zu kacken.

Oder so ähnlich.

Macht er seit zwei oder drei Tagen.

Beispiel:

Gerade eben bin ich mit Inu laufen gegangen.
    Wir machen Fortschritte, er hat diesmal nur zwei von drei vorbeifahrenden Autos angefallen.
    Aaaaber... alle zehn Minuten hockt das Vieh sich hin und wippt auf und ab.
    Dazu dieser total entrückte, hochkonzentrierte, angestrengte Gesichtsausdruck, der mir normalerweise sagen will "Wart mal grade, ich muss mal!"
    Nur kam da irgendwie nix bei rum bzw. raus.

Ist Inu jetzt verstopft oder hat er einfach Spap dran?
    Jemand nen Vorschlag?

LLG

Katha & Inu

• Hat er denn während dieser 2 oder 3 Tage auch mal "richtig" gekackt?

Wenn nicht, ist er wohl verstopft. Dann solltest Du schnellstens was unternehmen.

Wenn er aber ganz normal (Menge, Häufigkeit) gemacht hat und dieses Verhalten nur zusätzlich zeigt, hat er vielleicht ein anderes Problem :???:

• ob er Spaß daran hat würd ich erst versuchen rauszufinden wenn ich alles andere ausgeschlossen habe. Ob er verstopfung hat müsstest du ja eigentlich mitbekommen wenn er schon länger nciht gemacht hat. Elmar macht das sonst auch oft wenn er durchfall hat und meint da kommt noch was oder ihm klebt was am ar... fest.

• danke für die beiträge :smile:

ich stellte soeben fest, dass es doch recht dämlich von mir war, zu fragen, ob der hund verstopft ist, wenn ich doch täglich mitkriege, dass das offensichtlich nicht der fall ist.
    Nee, was bin ich verpeilt... :hust:

Nja, Inu entleert sich mehrfach am Tag ganz normal, wie's sich halt so gehört als Hund.
    Scheint alles zu stimmen, gelegentlich hat er zwar mal Dünnpfiff, aber das hält sich nie länger als ein bis zwei Haufen, dann gehts wieder.

Ergo: Keine Verstopfung, wies scheint.

Nur was isses dann?

Langeweile?
    Neurose?
    Will er mir damit irgendwas sagen?

LLG

Katha & Inu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!