Wer kennt Barf Pro Q Gemüsemix
-
-
Bin gerade auf das Barf Pro Q Gemüsemix gestossen.
Hat es jemand schonmal ausprobiert? Kann ich das genauso dem Frischfleisch dazumischen wie Flocken?
http://bio-barf.de/product_info.php?cPath=18&products_id=61
Danke für Eure Infos?
LG Loreen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennn tu ich es nicht aber es scheint ja ok zu sein, nur teuer find ich es. Da kommst Du ja günstiger weg wenn Du frisches Gemüse pürierst.
-
Ich dachte so als Reserve, wenn es mal schnell gehen muss. Normal ist immer was an frischen im Hause.
Dache es hört sich nicht schlecht an und ist Bio!
-
Liest sich doch gut.
Sowas kann man auch zu Dosenfleisch dazu mischen, diese Seite werde ich mir mal notieren.
Sicher kannst du das zum Frischfleisch mischen, aber wie schon erwähnt wurde, es ist teuer und du kommst mit frischen Gemüse billiger weg. -
Hallo,
der Gemüsemix ist echt der Hammer!
Mein Lieferant hat die ganze Barf pro Q Reihe ins Programm aufgenommen und ich bin echt begeistert.
Ich hab sonst als Gemüse die Hausmarke meines Lieferanten, bin aber neugierig gewesen ob das Biogemüse was kann.
Lohnt sich auf jeden Fall!
Gruß
-
-
getrockneter Gemüsemix ist ok und Bio natürlich bestens.
Aber getrocknetes Gemüse ist natürlich keine dauerhafte Ernährungsmethode!
Vielmehr ist es eine praktische Möglichkeit auf Reisen oder wenns mal schnell gehen soll und kein frisches Gemüse vorhanden ist.
LG Manfred
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!