Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ...

• Nun unterstellt der armen Melanie wegen einem Glas Vaseline nicht gleich irgend welche Schweinerein :D ! Für Vaseline gibt es 1000 "normale" Anwendungsmöglichkeiten ! Nur will mir im Moment auch keine einfallen :ops: :ops: :lol:

• Zitat

Nun unterstellt der armen Melanie wegen einem Glas Vaseline nicht gleich irgend welche Schweinerein :D ! Für Vaseline gibt es 1000 "normale" Anwendungsmöglichkeiten ! Nur will mir im Moment auch keine einfallen :ops:

:lachtot: DAS find ich jetzt grad fast noch besser, als die "Hund-Vaseline-Geschichte" an sich :lachtot:

• Zitat

Nun unterstellt der armen Melanie wegen einem Glas Vaseline nicht gleich irgend welche Schweinerein :D ! Für Vaseline gibt es 1000 "normale" Anwendungsmöglichkeiten ! Nur will mir im Moment auch keine einfallen

:hust: :hust:

• Kindern steckt man ein Zäpfchen mithilfe von Vaseline in den Popo. Wurde nachts deswegen mal von meiner Schwester losgejagt zur Notapotheke, als ihre Tochter krank war.

Ihr Ferkel... :roll:

• Zitat

Kindern steckt man ein Zäpfchen mithilfe von Vaseline in den Popo. Wurde nachts deswegen mal von meiner Schwester losgejagt zur Notapotheke, als ihre Tochter krank war.

die Vaseline verzögert dann aber die Aufnahme des Medikaments- ich mach das nicht. Zäpfchen sollte man handwarm werden lassen, dann flutschts auch ;) .
    Vaseline kann man aber z.B. zur Pfotenpflege benutzen, auch bei Hornhautpflege kann sie nützlich sein (meine Oma schwört da jedenfalls drauf), sie hilft auch quietschenden Türen wenn man das gute Speiseöl nicht mißbrauchen will und kein Schmieröl im Haus hat usw.

Für den Zweck wo ihr hindenkt gibts aber wesentlich spezialisierteres und besseres, würde ich meinen ;) .

lg susanne

• Zitat

Kindern steckt man ein Zäpfchen mithilfe von Vaseline in den Popo. Wurde nachts deswegen mal von meiner Schwester losgejagt zur Notapotheke, als ihre Tochter krank war.

Aber nur ein kleines ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!