Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ...
-
schlaubi -
10. März 2009 um 20:52
-
-
Nun unterstellt der armen Melanie wegen einem Glas Vaseline nicht gleich irgend welche Schweinerein
! Für Vaseline gibt es 1000 "normale" Anwendungsmöglichkeiten ! Nur will mir im Moment auch keine einfallen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Bild ist super geil!!!!
Nala würde das auch machen *hihi*
-
Zitat
Nun unterstellt der armen Melanie wegen einem Glas Vaseline nicht gleich irgend welche Schweinerein
! Für Vaseline gibt es 1000 "normale" Anwendungsmöglichkeiten ! Nur will mir im Moment auch keine einfallen
DAS find ich jetzt grad fast noch besser, als die "Hund-Vaseline-Geschichte" an sich
-
Zitat
-
Kindern steckt man ein Zäpfchen mithilfe von Vaseline in den Popo. Wurde nachts deswegen mal von meiner Schwester losgejagt zur Notapotheke, als ihre Tochter krank war.
Ihr Ferkel...
-
-
Zitat
Kindern steckt man ein Zäpfchen mithilfe von Vaseline in den Popo. Wurde nachts deswegen mal von meiner Schwester losgejagt zur Notapotheke, als ihre Tochter krank war.
Ihr Ferkel...
die Vaseline verzögert dann aber die Aufnahme des Medikaments- ich mach das nicht. Zäpfchen sollte man handwarm werden lassen, dann flutschts auch
.
Vaseline kann man aber z.B. zur Pfotenpflege benutzen, auch bei Hornhautpflege kann sie nützlich sein (meine Oma schwört da jedenfalls drauf), sie hilft auch quietschenden Türen wenn man das gute Speiseöl nicht mißbrauchen will und kein Schmieröl im Haus hat usw.Für den Zweck wo ihr hindenkt gibts aber wesentlich spezialisierteres und besseres, würde ich meinen
.
lg susanne
-
Zitat
Ihr Ferkel...
Aber nur ein kleines
-
Zitat
was du so meinst
-
Zitat
Wieso , was nimmst du denn um die Türdichtungen am Auto vor dem Winter einzufetten ?
-
Zitat
Gleitgel.......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!