-
-
Ach du Scheiße!!!
Ist für sowas nicht der Tierschutz zuständig oder so? Hätte wohl im Tierheim bei uns angerufen und gefragt was ich machen soll.
*Schock*
Das Arme Herrchen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der arme Kerl! Wo er wohl herkam? So einsam und erbärmlich erforen....Komisch, dass ihn keiner bemerkt hat bzw. er sich nicht bemerkbar gemacht hat. Mach dir keine Vorwürfe. Er war sicher schon länger draußen und hat sich nur dahin gelegt zum sterben.
-
...der arme Kerl...wie furchtbar.
Hier in meiner Gegend gibt es das Tiertaxi. Die kann man rufen, wenn man ein lebendes/verletztes/totes Tier findet oder anderweitig einen Tiertransport braucht. Die waren uns mal eine große Hilfe, als wir eine Schlange im Haus hatten. Vielleicht gibt es ein Pendant dazu bei dir in der Stadt?
-
Er ist weg. :schiefguck:
Bin ich etwa schon so mischugge? Ich bin mir sicher, er war mausetot. Dafür hat sich Jacky über den großen Eingang eines Fuchsbaus ereifert.
Vorhin hat ein älteres Pärchen meine Kletteraktion beobachtet. Denen habe ich gesagt, dass da ein toter Hund liegt. Sie schienen mir aber so tattrig und verständnislos, dass ich nicht dachte, dass sie etwas unternehmen. Müssen wohl die Polizei verständigt haben.
War doch grad mal ne Stunde her. Meine Güte, muss ja ne Blitzaktion der Polizei gewesen sein. Wieder mal Beispiel für falscher Ort, falsche Zeit. Aber wenn man sie wirklich mal braucht ..
Die versuchen bestimmt nicht, den Besitzer ausfindig zu machen. :mad2: -
Wo war das denn? Bei uns wird ein Hund vermißt, überall hängen Plakate von Tasso.
-
-
Schopenhauer, Berlin. Bist du auch aus Berlin? Dann schreib mir ne Mail, was für einer gesucht wurde.
Wusste gar nicht, dass Tiertaxi auch tote Tiere einsammelt. Hab den letztens im Fernsehen gesehen. Hat mich positiv überrascht, mit welchem Engagement der bei der Sache ist.
Nächstemal (
) werd ich wohl den rufen.
-
Nee, nicht Berlin, Süddeutschland.
Und ansonsten kann man auch den Förster anrufen.
-
Hallo Alina,
schau doch mal bei Tasso, vielleicht erkennst Du den Hund wieder? Es werden ja immer welche vermisst, leider.
Liebe Grüße
Anja -
Schau doch mal auf die Homepage von Hundepfoten in Not. Dort wird seit Monaten ein English Setter gesucht. Er ist viel kleiner, als man es von den deutschen Settern kennt.
Entlaufen ist er zwar ganz woanders, aber vielleicht hat ihn jemand mitgenommen und dann??????
Könnte es Monty gewesen sein?LG
Eva -
großer Fuchsbau? Hund weg? Oh je...hoffentlich hat sich da kein Fuchs bedient...
In Karlsruhe macht das Tiertaxi sogar Tierbestattungen - und wird häufig selbst von der Polizei gerufen, wenn die mit Fundtieren zu tun hat. Hab aber keine Ahnung, ob das in Berlin auch so ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!