Hat hier einer auch Rassen, wie...

• Reine Neugier bitte :D
    Muß man immer etwas bezwecken?
    Ich mag die Scottis zum Beispiel und finde die Sharpeis knuffig. Ist da was schlimmes dran? :???:
    Und das mit einfach nur Bernadiner heißt lediglich, daß er nicht sooo selten ist wie die anderen zwei.

• Zitat

Shar pei oder Scottish Terrier oder einfach nur Bernadiener?
    LG Simone :D

Der Bernadiener ist grad erst in den Stilblüten gelandet... :lol:

Vielleicht erklärst du es mir, was ist das für eine Rasse? Ein Diener aus Berna? ;)

Die Hunderasse heisst zumindest Bernhardiner...oder St. Bernhardshund. :D

• Lakasha , hast du Bilder?
    Ich weiß , daß viele den Shar Pei als überzüchtet bezeichnen,wegen der Falten. Aber ich kann mich nicht beherrschen wenn ich einen sehe.Ich find die soooo knuffig.Grad wegen der Falten.
    Und nen Scotti hat ich selber mal. An Tommy so hieß er,denk ich heute noch mit Wehmut..
    LG Simone

• Hier mal die Hündin von der Bekannten

Externer Inhalt www.bilder-space.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilder-space.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sind leider nicht so gut.

Ich habe mich auch in Shar Peis verliebt, begonnen hat alles mit der Mama von meiner Zaubermaus. Ich wußte vorher ein wenig über Shar Peis, aber eben halt nur das Nötigste. Danach habe ich mich richtig auseinandergesetzt und finde diese Hunde absolut toll

Allerdings stören mich bei einigen Vertretern die enorm vielen Falten (im Stand) und diese riesigen, hängenden Lefzen.

Das stört mich sehr, denn es ist z.T. weder gesund, noch entspricht es dem RasseStandard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!