Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Seit ca. 1 Woche: Hund macht Nachts immer hin...
-
-
@ Anna-Lil
Wie macht sich diese Krankheit denn bemerkbar?
Sie ist so ganz normal fit und hat auch kein Durchfall oder so....Heute Nacht war allerdings alles ok

-
10. März 2009 um 10:27
schau mal hier:
Seit ca. 1 Woche: Hund macht Nachts immer hin... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Vielleicht gibt es ein Stress-Pinkeln?
WUFF
MASSAvonSAMMY
Wie auch immer man es nennen will, Protest-oder Stress-Pinkeln, es gibt jedenfalls ein Pinkeln, mit dem manche Hunde "sagen" wollen, dass ihnen etwas absolut nicht passt. Das habe ich selbst erlebt und es war ganz eindeutig.
Muss natürlich nicht immer so sein, vielleicht hat es auch in den meisten Fällen einen anderen Hintergrund - aber es gibt Situationen, wo ganz klar ist, was der Hund damit ausdrücken will. Das hört man auch von anderen HH, das manchmal überhaupt kein Zweifel besteht.LG Francisca
-
Hallo zusammen!
Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem Dicken... Allerdings ist es da etwas anders... Wenn ich (wie gestern abend) meine letzte Runde gemacht habe (23 Uhr) ist alles i.O.. Beide haben sich gelöst wie immer... Allerdings wenn ich vergesse die Badtür zu schließen, kann ich zu 100% damit rechnen das am nächsten morgen, also heute, ein Haufen vor dem klo liegt und eine Pfütze an der Dusche ist. Ist über Nacht die Badtür zu passiert gar nix
.
Und er geht immer ins Bad... Auch schon in der alten Wohnung... Eine Erklärung gibt es dafür auch nicht...
Liebe Grüße Anke -
Zitat
Hallo zusammen!
Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem Dicken... Allerdings ist es da etwas anders... Wenn ich (wie gestern abend) meine letzte Runde gemacht habe (23 Uhr) ist alles i.O.. Beide haben sich gelöst wie immer... Allerdings wenn ich vergesse die Badtür zu schließen, kann ich zu 100% damit rechnen das am nächsten morgen, also heute, ein Haufen vor dem klo liegt und eine Pfütze an der Dusche ist. Ist über Nacht die Badtür zu passiert gar nix
.
Und er geht immer ins Bad... Auch schon in der alten Wohnung... Eine Erklärung gibt es dafür auch nicht...
Liebe Grüße AnkeVielleicht hilft ein zwei Tröpfchen Essig-Essenz, aber nur kleinste Spritzer dort aufbringen?
Die Hundenase nimmt kleinste Düfte wahr, deshalb nur ein Hauch davon.
Solltest Du Erfolg damit haben, lass dann mal was hören/lesen ?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ich werde es ausprobieren und sage bescheid.. Allerdings muss dann die Badtür auflassen un zu sehen ob es funktioniert.. Der Kerl macht es auch nur nachts. Am Tag kann ich die Türen auflassen da passiert es nicht... Ich sag bescheid wie es geklappt hat
Danke erst mal für den Tipp -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!