Welches Geschirr für einen Großpudel?

• Du kannst dir die von uwe schicken lassen und auch ausprobieren, wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie anstandslos zurückschicken. Uwe ist da wirklich sehr kulant.
    Er macht auch maßanfertigungen ohne aufpreis :)

• Und wenn die Maßanfertigung dann Falten wirft? Ich würde es, wenn ich mich für das Safety entscheide, so machen, dass ich erstmal ne Standartgröße bestelle und wenn das nicht passt schick ichs zurück mit Anganben zur Maßanfertigung...

• Das macht Uwe auch :)

Schick ihm einfach mal ne Email, am besten mit Foto von deinem Hundi und allen Angaben und er wird dich in der Größe beraten und vielleicht hast du ja auch Glück und eine Standardgröße passt :)

• Zitat

Und wenn die Maßanfertigung dann Falten wirft? Ich würde es, wenn ich mich für das Safety entscheide, so machen, dass ich erstmal ne Standartgröße bestelle und wenn das nicht passt schick ichs zurück mit Anganben zur Maßanfertigung...

Hmm, hab ich dich falsch verstanden oder wolltest du nicht ein Geschirr, das mitwächst? Da wäre ich aber vorsichtig mit Maßanfertigungen, gell? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!