ZHS im TV
-
-
Ähhmm..ich hab kein Plan..mom..frage mal meine bessere Hälfte
Ja kann man.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ZHS im TV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ah, es geht gleich los...
würdest du mir ggf. Kopie schicken? Porto und Kosten für DVD ersetz ich dir natürlich...
mein blöder Video-Recorder hat sich natürlich grad verabschiedet. -
Na klar mache ich doch
-
oh, was für schöne Naturaufnahmen!!! (*schwärm)
-
ja total...und was für schöne Hunde... *schwärm ab übermorgen spiel ich Lotto
-
-
augenscheinlich hat Sebastian gewonnen..
der ist super nett, hab mit ihm schon mal geamailt.http://www.dogsleddingtheyukonquest.com/d/
Solltest du die Lottomillion gewinnen, bitte ich um Einladung zu einer dieser Touren, die er anbietet
-
was mich nur irgendwie iritiert hat..der eine hat seinen Hunden direkt vorm rennen ja noch was zu fressen gegeben...können die keine Magenumdrehung bekommen
-
eigentlich kriegen die nur "Suppe" soviel ich weiß, das ist Futter in Wasser aufgelöst, damit sie nicht so schnell dehydrieren.
Gut, dass dus aufgenommen hast. Dann kann man nochmal genau gucken, wenn die Fütterung war. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das unmittelbar vor dem Rennen ist. Auch das Wässern macht man ja nicht unmittelbar davor.
-
Eine Suppe hätte ich ja noch verstanden..aber der Sprach von Lachsstücken...sah irgendwie so groß aus wie ein Stück Seife
. . .aber wie gut das ich es aufgenommen habe...kann ich noch mal genauer nachgucken...
Hammer hart wie die Hunde diese Suppe runtergeschlungen haben..na klar nehm ich dich mit wenn ich im Lotto gewinne..du bist ja immerhin schuld das ich alles was mit zunghundesport zu tun hat antue..hihi
-
Och menno, hab´s verpasst!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!