Pflege des teppichs nach Hundi´s Butter-Orgie
-
-
Hallo,
passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tipp!
Unser Hund hat die Butter vom Tisch geklaut....dumm, 1 sekunde nicht aufgepasst. Naja, dann hat sie sich wohl nachts auf dem neuen Öko-Woll-Teppich übergeben, es natürlich auch fast spurenfrei wieder aufgeleckt....es hat gedauert, bis wir dahinter gekommen sind.Habe die Stelle auf dem Teppich mit Spüli, dann mit Neutral-Reiniger geschrubbt....aber der Gestank von Kotze und sauer gewordener Milch will nciht weichen. Ich kann bei dem Teppich auch keine "harten Reiniger" verwenden, da er sich sonst entfärbt.
Was kann man da noch machen, um die Quelle des Gestanks zu beseitigen?
Vielen dank für Eure Ratschäge im Voraus, ich hoffe, ich kann heute malwieder gemütlich auf dem Sofa liegen oder zu würgen ;-))))
shockscrew -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflege des teppichs nach Hundi´s Butter-Orgie schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht mit (verdünntem) Essig, aber dann riecht es natürlich nach Essig. Ist auch nicht so das Wahre.
-
Hallo,
versuch mal Natron draufzustreuen, einige Zeit einwirken lassen und dann absaugen. Der Teppich muss dabei aber absolut trocken sein. Hilft bei solchen Gerüchen schon.
Viel Glück -
Versuch mal Febrez oder ein Billigprodukt. Hilft sogar gegen Katzenpipi. Ich weiß nur nicht, ob die Farbe weggeht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!