Passen K9 Logos auf das Karlie Logo Geschirr?
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Logos vom kleinen K9 Geschirr auch auf das Karlie Logo Geschirr passen?
Oder kann mir jemand die Größe der Kleinen Logos sagen? Finde im INet weder größenangaben, noch Logos von Karlie.
Danke schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passen K9 Logos auf das Karlie Logo Geschirr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube die Logos der K9 Geschirre gibts nur in 2 Größen... einmal die für Größen MiniMini, Mini und 0, und die für die Größen 1,2 und 3.
Hab meine für Größe 0 (also was dann wohl für dich auch in Frage kommen würde) mal grob ausgemessen.
Höhe ist 2,6 cm, Breite 10 cmAllerdings weiß ich nich ob des für die vorgefertigten Logos auch gilt, ich hab nur selbstentworfene Klettlogos.
Vielleicht hilfts dir ja -
Sie passen haargenau!
Ich hab jetzt auch endlich ein K9 und hab mich voll gefreut, dass die Logos vom Karlie DoggyTalk auch da draufpassen!
Also ich habe ein K9 in Größe 0. -
Danke für die Antworten. Damit ist mir schon sehr geholfen. Ich finde im Internet einfach keine Infos über die Mape, geschweige denn, Logos für das Karlie Geschirr.
Und ich möchte doch so gaaaannnnzzzz unbedingt das "Miststück" haben...
In der Hoffnung, dass fremde Menschen meine kleine nicht immer ohne Vorwahrnung bestürmen wollen.
-
-
-
@ Leela, welche größe hatte denn dein Karlie Geschirr? Und welche Logogröße nimmst du von K9? die kleinen oder die Großen?
Danke für die Antwort. -
Zitat
@ Leela, welche größe hatte denn dein Karlie Geschirr? Und welche Logogröße nimmst du von K9? die kleinen oder die Großen?
Danke für die Antwort.Mein Karlie-Geschirr hatte die Größe M.
Ich weiß nicht welche Größe die K9-Logos haben, denn ich benutze momentan nur die Logos vom Karlie. Da hatte ich mir ja schon die gekauft die ich wollte.
Aber es sind auf keinen Fall die großen. (Gibt es da mittlere Logos?)In cm ist sind die Logos 12,8x3cm groß. Genuso groß ist auch die Fläche auf dem K9-Geschirr
Ich hoffe, das hilft dir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!