Wer fährt auch zur Equitana??

• Ich auf jeden Fall nicht, das kann ich mir leider nicht leisten. Bei den anderen beiden weiß ich es nicht.

Hab mir fest vorgenommen nicht die 17. Schabracke und die 35. Bandagen zu kaufen, aber ich brauch einen Hufbock, eine neue Fliegenmaske und evtl. Hufschuhe, danach bin ich absolut pleite.

lg Andrea

• Hallo

Ich natürlich.

Ist bei mir um die Ecke,
    so dass ich mit dem Fahrrad hinfahren kann
    und mir die Parkerei erspare.

Die Hop-Top Show werde ich dieses
    Jahr auslassen, vor zwei Jahren
    die Show hat mich nicht so umgehauen.

Blöd ist, dass der Reining Cup nicht stattfindet.

Mittlerweile sind wohl auch die Standgebühren
    so exorbitant hoch, dass viele Aussteller sich zurückkgezogen haben.
    Auch schade für mich, am Ende muss ich mir noch Eintrittskarten holen.
    Na, wir wollen mal nicht das Schlimmste erwarten.

Viele Grüße

• Ich denke nicht dass wir dann zu der Show gehen. Haben wir zumindest nicht abgesprochen :^^:

Weiß noch garned was ich kaufen soll. Handschuhe will ich auf jedenfall und evtl nen lustigen Hut *g* Ansonsten eben Sachen die mir gefallen und die ich wahrscheinlich schon doppelt u dreifach habe :D

Am Freitagvormittag fahren wir los. Wohnen dann in Schmallenberg und fahren Samstagmorgen mit dem Zug nach Essen.

Lg

• Huhu,

wie Ihr wohnt dann in Schmallenberg????? Meine absolute Lieblingsstadt im Sauerland. Wir waren letzten Samstag erst da. Du musst unbedingt, wenn Du Freitag noch Zeit hast, den Werksverkauf bei Falke besuchen. Die haben im Moment soooo schöne Sachen reduziert.

Zwar fast alles Herrenpullis, aber mir macht das nichts, ich trag die total gern. Die haben auch schöne Sportsachen und Socken, Socken, Socken.

Ich freu mich schon auf Samstag.

Lass uns nochmal schreiben oder telefonieren.

lg Andrea

• Jaaa wohnen in Schmallenberg. Ich kenn mich ja "da oben" so garnicht aus. mmh Falke muss ich mir doch gleich mal anschauen :^^:

Habe letztens auch mal zu jemandem gesagt dass der eine Osteopath den wir mal da hatten "aus dem Norden" kommt. Wurde dann nur ausgelacht weil der ja "nur aus Gießen" ist.. und das sei noch lange nicht Norden *g* Alles ab Köln ist für mich Norden... :D

Was Hufschuhe angeht gibts scheinbar auf der Equi nur 1 Hufschuhanbieter.. :sad2: Wollt nämlich auch gucken. Mal schauen welcher das ist.
    War letztes Wochenende auf nem Reiterflohmarkt. Da gabs aber nur viel zu kleine Hufschuhe.. Schade.

Wenn du willst könnten wir am Donnerstagabend nochmal telefonieren. Da hab ich Zeit ;)

Freu mich schon riesig! (Und nächstes Jahr kommst du dann zu mir und dann gehn wir zur Eurocheval hihi)

• Zitat

Huhu Rosablanca,

dann setzt Du Dich am Samstag in den Zug nach Essen, dann mit der U11 aufs Messegelände, und dann triffst Du nämlich uns :D :D und bist nicht allein.

lg Andrea

Am WE kann ich leider nicht :-(

Mein Planw ar es, am Donnerstag zum Westerntag zu fahren, aber wird leider nüx, hehe... Naja, die nächste Americana in Augsburg kommt bestimmt, da werd ich dann wieder anzutreffen sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!