Pflege Chi braucht Übergangsfutter
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wir haben öfter mal einen älteren Chi in Pflege, der normalerweise Boswelia (Bosvelia?) bekommt. Sie hatte wohl welches bestellt, aber das ist nicht mehr rechtzeitig angekommen.
Meine Freundin holt den Kleenen grade ab und wir sollen ihm füttern, was wir für richtig/gut halten.
Wir haben hier Markus Mühle (was unsere bekommen), da finde ich die Stücke VIEL zu groß für so nen kleinen Chi.
Alnutra, Rico will ich ihm nicht geben (ist Futter von Pflegis, die hier gefüttert werden sollen mittags).
Dann hab ich noch DIBO Nassfutter mit Lamm...das mit Kartoffeln?
Ich brauch eine Empfehlung!
Futterhaus und Freßnapf sind erreichbar, gebt mir mal nen Tipp...ich will nen kleinen Sack kaufen, damit er nicht Jahre noch davon fressen muss...und Real Nature find ich zwar gut, aber da sind die Stücke auch so riesig (er hat nicht mehr das Beste Gebiss).
Barfen kann ich den ja auch nicht mal eben so, unsere werden teilgebarft.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das MM kann man doch super klein machen. Brech die Brocken in 3 Stücke und dann sollte das auch nen Chi fressen können ... auch die haben Zähne
-
Hallo,
so auf die Schnelle würde ich sagen:
Real Nature (beim Trofu gibt es auch eines für kleine Hunde und sooo hart ist das Futter ja nicht) Nassfutter oder auch Grau Nassfutter oder Trofu - vielleicht gibt es das ja beim Futterhaus ? Falls Du drankommen kannst (manche Läden haben es): Terra Canis oder Herrmanns Nafu.
Dibo Nafu kenne ich nicht (nur Frostfleisch)
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!