9 wochen alter welpe knurrt !!
-
-
keine Sorge, da wird nicht geschüttelt und gerührt.
Außerdem ist das ein Terriermix. Die sind nicht aus Zuckerwatte.
Schon mal gesehen, wie ein Rüde oder ne Hündin ihren Nachwuchs zusammenputzen, wenn der sie beißt, um den Willen durchzusetzen?
Da schreit der Kleine wie am Spieß und versucht das nie wieder.
Da bin ich noch super gnädig. Angst hat er danach bestimmt nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 9 wochen alter welpe knurrt !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe auch einen Terriermix, hätte ich das mit meiner gemacht, hätte ich's mir komplett versaut.
Und wir sollten uns hin und wieder mal bewußt machen, daß wir keine Hunde sind und nicht so reagieren können, wie eine Hundemama.
Und Hundemamas heben ihre Welpen nicht 1,5 Meter hoch und schimpfen sie aus...

Wenn Du mit dieser Schiene gut gefahren bist, okay...ich widerspreche diesem Ratschlag und halte es für gefährlich, ihn hier weiterzugeben an jemanden, der unerfahren ist und nen Welpen von 9 Wochen hat.
Es geht auch ohne Brachialmethoden...!!!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
sag einfach claudia zu mir *gg+
also ich will ja meinen hund nicht weh tun...aber ich hab falsch reagiert,ich hab ihn zurück geschuppst und laut gesagt NEIN !!!!
KNURR MICH NICHT AN !!!!
und dann hab ich ihm angedeutet als würd ich ihm den anderen knochen geben,hab ihm aber dann beide genommen...
ich weiss ... FALSCH !!!
aber ich lern ja schnell *gg* und ich glaub er wirds mir verzeihen *gg*
hoffe ich zumindest...
trotzdem danke für die antworten !! ihr seit echt klasse....fotos sind schon bei den welpenfotos thread drinnen...gehts mal schaun...würd mich intressieren was ihr sagt welche rassen da drinnen sind *gg*lg
claudia mit KIMI -
Zitat
sag einfach claudia zu mir *gg+
also ich will ja meinen hund nicht weh tun...aber ich hab falsch reagiert,ich hab ihn zurück geschuppst und laut gesagt NEIN !!!!
KNURR MICH NICHT AN !!!!
und dann hab ich ihm angedeutet als würd ich ihm den anderen knochen geben,hab ihm aber dann beide genommen...
ich weiss ... FALSCH !!!Hallo,
Ja, das war falsch. Von der menschlichen Seite her völlig nachvollziehbar. Du warst sauer und vielleicht auch erschrocken, daß er Dich angeknurrt hat.
Laß es ruhig angehen und wenn Du ihm was zum Kauen gibst, laß ihn damit vorerst in Ruhe. Biete es ihm auf seinem Platz an, wo er auch seine Ruhe hat. So lernt er auch gleichzeitig, daß sein Platz was Positives ist.
Habe ihn übrigens bei den Welpenbildern gefunden. Ist ja ein ganz süßer Knopf und ich finde, er sieht der Zeichnung nach ein wenig nach Schäfi aus.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!