Beiträge von kimiboy

    sollte man dem hund leckerli geben wenn er draussen gemacht hat? :???: ich mach das ohne,...und er macht wenn icht nicht aufpasse gleich hin,ohne sich irgendwie zu melden. heute nacht hat er mir 6 !!! haufen ins schlafzimmer gesetzt,...OBWOHL ich 3 mal in der nacht draussen war. dem herrn wars aber zu kalt und es hat auch leicht geregnet...der hat sich warscheinlich gedacht,wieso soll ich denn in die schweinekälte,wenns drinnen auch so schön geht ? :hust: :hust:

    sag einfach claudia zu mir *gg+


    also ich will ja meinen hund nicht weh tun...aber ich hab falsch reagiert,ich hab ihn zurück geschuppst und laut gesagt NEIN !!!!
    KNURR MICH NICHT AN !!!!
    und dann hab ich ihm angedeutet als würd ich ihm den anderen knochen geben,hab ihm aber dann beide genommen... :gott: ich weiss ... FALSCH !!!
    aber ich lern ja schnell *gg* und ich glaub er wirds mir verzeihen *gg*
    :hust: hoffe ich zumindest...
    trotzdem danke für die antworten !! ihr seit echt klasse....fotos sind schon bei den welpenfotos thread drinnen...gehts mal schaun...würd mich intressieren was ihr sagt welche rassen da drinnen sind *gg*


    lg
    claudia mit KIMI


    boa,eure kleinen sind soooooooooooooo süss,aber der hats mir angetan !!!
    so ein süsser spatz aber auch !!!!!!
    kannst echt stolz sein drauf !!


    HIER MEIN KIMI:
    er ist seit 5 tagen bei uns...


    mit 6 wochen:
    http://www.directupload.net[/img]
    http://www.directupload.net[/img]
    http://www.directupload.net[/img]


    vielleicht kann jemand erfahrener sagen welche rassen da drinnen sein könnten? die besitzerin sagt,die mutter ist ein labrador colly mischling,der vater so irgendwie rauhaar-jagdhund,oder so!


    issa net süss mein kleiner.... :ops:


    die von den letzten tagen hab ich noch nicht aufm pc,die folgen aber noch...versprochen !!
    lg
    claudia

    Zitat

    Wenn er dann tackert, gibts ein Brett.
    Aber ansonsten lass ihn beim Fressen in Ruhe.


    und wie reagiere ich da am besten? wie is das dann in der theorie gemeint,ein brett? :hilfe:
    ich bin echt ein neuling,...ich will ja nix falsch machen bei dem scheisser :D


    fotos wo hin???
    würd ihn gerne mal zeigen... :???:

    danke betty,also deine antwort find ich schon super !! also ich bin ja vielleicht beeindruckt von der hündin des freundes,denn der sagt,dass man eigentlich als herrchen den knochen jederzeit wiedernehmen darf,da man ja sein rudelführer ist...er kann das jederzeit bei seiner hündin machen,die macht keine anstanden....


    also ich werde die anfangszeit jetzt einfach vermeiden dass es zu solchen situationen kommt... er is ja noch ein baby ;)


    danke für die super antwort !!
    lg
    claudia

    hatte heute den ersten besuch bei einem freund der hat eine riesen hündin,...terrier mischling ... und da war ein knochen unterm tisch. mein kleiner hat ihn sich genommen und die hüdndin ist einfach zu ihm gegangen....er hat gleich angefangen zu knurren... da hat mein mann hingegriffen und er hat voll die zähne gefletscht und ganz laut geknurrt !!


    da hab ich dann heute knochen gekauft weil ich wissen wollte,ob er es vielleicht aus angst oder so gemacht hat. aber er hat auch mich angeknurrt wie ich ihm den knochen gegeben hab und ihn gestreichelt hab. ich hab ihm dann gleich den knochen wieder weggenommen...im tauschgeschäft dann eben,weil wenn ich hingegriffen hätte,dann hätt er mich sicher gebissen glaub ich.
    wie soll ich das jetzt einschätzen? kann man jetzt sagen dass er ein sehr dominanter rüde wird? oder is es einfach nur desswegen weil er erst 5 tage bei uns ist?
    bin dankbar für jede hilfe !!!


    lg
    claudia