Bericht bei Hallo Deutschland..

• oh man, da schau ich grad ZDF.. und es kommt ein Bericht über ein junges Mädel die sich bei Kijiji.de einen Mops aus Kamerun bestellt hat.. als Schnäppchen für 250 euro.. und nach und nach zahlten die Eltern insgesamt 6400 EURO!!! Natürlich ohne Hund.. Oh man, hätte nie gedacht, dass leute da wirklich drauf reinfallen... :headbash:

• Jeden Morgen steht ein Dummer auf... :lol:

Obwohls ja eigentlich traurig ist....aber was solls, Geiz und Dummheit muss halt bestraft werden.

• Zitat

Oh man, hätte nie gedacht, dass leute da wirklich drauf reinfallen... :headbash:

Wundert mich auch immer wieder, da müssten doch eigentlich sämtliche Alarmglocken angehen... :???:

Aber gibt eben wieder solche Leute. Na ja, beim nächsten Mal sind sie auf jeden Fall schlauer,... hoffentlich.

LG Lexa

• Zitat

Wundert mich auch immer wieder, da müssten doch eigentlich sämtliche Alarmglocken angehen... :???:

Aber gibt eben wieder solche Leute. Na ja, beim nächsten Mal sind sie auf jeden Fall schlauer,... hoffentlich.

LG Lexa

Also ich muss ganz ehrlich sagen ==> selber schuld... wer so blöd / naiv / geizig oder was auch immer ist, hat es nicht anders verdient... Wenn man nicht ganz an der Realität vorbei lebt und sich ein bißchen für Nachrichten etc. interessiert, hat dann auch schon mal was von der "Nigeria Connection" gehört / gelesen... Ähnliche Masche, nur mit sehr viel mehr Kohle. Da überweisen manche Leute tausende von Euro (geht auch mal in die Millionen) und wundern sich, warum die versprochenen 5 Millionen nicht rüber wachsen, weil man bei der Geldwäsche doch so gut geholfen hat :hust:

Der normale Menschenverstand sagt einem doch schon, dass es unter gewissen Bedingungen nur schief gehen kann und dass man gnadenlos abgezockt wird.

Auf der anderen Seite: Wer ist so bescheuert und zahlt für einen Mops, der meinetwegen 700 im nächsten Nachbarsort kosten würde, 6400 Euro, nur weil er dann aus Kamerun kommt? :???:

Naja, Fazit: Ich gönn es jedem, der so beschissen wird...

• Zitat

Auf der anderen Seite: Wer ist so bescheuert und zahlt für einen Mops, der meinetwegen 700 im nächsten Nachbarsort kosten würde, 6400 Euro, nur weil er dann aus Kamerun kommt? :???:
    Naja, Fazit: Ich gönn es jedem, der so beschissen wird...

Der sollte eigentlich nur 250 Euro kosten :lol:

Würde mich aber auch mal interessieren warum sie letzten endes so viel gezahlt haben wenn sie den Hund nicht einmal bekommen haben :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!