Luna markiert nicht, Normal?
-
-
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine frage und zwar geht es darum meine Luna ist jetzt 4 Monate aber mir ist aufgefallen das sie zwar draussen an allem interessiert riecht aber nicht markiert! Hat das was zu sagen oder kommt das wenn sie größer ist?
Lg Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jack ist nun 7,5 Monate und markiert auch noch nicht wirklich. Aber ehrlich gesagt habe ich mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht

-
Markieren nicht nur Rüden???
-
Na eigendlich ist das jetzt nicht ein problem, aber vielleicht sagt das ja was über ihren Charakter aus oder so?
ist schon ne komische frage ich weiß
Lg Melanie -
Während der Läufigkeit pieselt meine Hündin öfters zu "fremdem" Piesel, damit alle Rüden Bescheid wissen.

-
-
Zitat
nee auch Hündinnen. Die heben dabei sogar ein Bein, fast wie bei Rüden.
Meiner hat mit 5 Monaten angefangen zu makieren. Kommt auf die Rasse an. Die eine ist früher drann, die andere später!b

-
Zitat
Nee, die Mädels sind da auch gut dabei. Manche heben sogar das Bein.

Bei meinem Hund kam es erst, als sie älter wurde. Sprich, wenn die Geschlechtsreife kommt.
-
achso, danke für eure Hilfe, ist halt mein erster welpe!
Ich kann nur dazu lernen!
Lg Melanie -
Meine Weibsen haben beide nach der 1. Läufigkeit damit angefangen (Lee macht das inkl. Bein heben..naja zumindest soll ein Beinheben sein
). -
meine wird bald zehn und dass mir aufgefallen wäre, dass sie markiert, konnte ich bis vor ein paar wochen nicht sagen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!