Mein Hund macht mich wahnsinnig;) hilfe

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • also es geht um meine alte dame(13 jahre alt) es wird immer schlimmer mit ihr... ich fang mal an

also vor einem jahr kam mein sohn zur welt, ticki mein hund hatte ich da schon gut 4 jahre sie war noch nie einfach aber so ist sie eben;)
    als der kleine mann noch frisch war hat sie auf ihn aufgepasst usw... und ich dachte toll mensch die ist ja garnicht eifersüchtig...
    nun seid einiger zeit fängt sie an in die wohnung zu pinkeln..erst nur wenn ich sie allein gelassen hab aber jetzt auch sobald ich den kleinen fütter oder so geht sie ins wohnzimmer und macht nen riesen see... sie hat sonst immer bescheid gesagt wenn sie muss... denke das ist eifersucht.. heut hab ich denn versucht als ich ihn gefütert hab ihr auh was zu geben sie hats gefressen ging ins wohnzimmer und zack wieder ein see:( egal was ich mach schimpfen, ignorieren usw es wird immer schlimmer...
    nehme sie auch, wie vor dem kleinen, überall mit ihn also sie allein ohne den kleinen das sie sieht sie ist immer noch sehr wichtig...
    was kann ich noch tun???????????? hilfeeeeee

• Hallo!

13 ist ja schon ein stolzes Alter (was für eine Rasse/Mischung ist sie denn?)

Vielleicht hat es gar nichts mit dem Baby zu tun, sondern sie hat gesundheitliche Probleme und der zeitliche Zusammenhang ist Zufall?

Okaaaaaay.....ich war mal wieder zu langsam :ops:

• Zitat

das weiß ich leider nicht:( aba so wie sie sonst drauf ist würde ich sagen nee ist noch nicht alt;)

kann mir denn keiner tipps geben oda so??????

lass den forummitgliedern etwas zeit ;) es melden sich bestimmt noch viele :gut:

• Hat sie nett auf den Kleinen aufgepasst, oder hat sie ihn als ihr Eigentum betrachtet ??

Wie benimmt sie sich denn, wenn du dich mit keinem von beiden beschäftigst, wie, wenn sich der andere Partner (gibts den ?) mit dem Kind beschäftigt und wie, wenn du beide trennst ?

Kennt sie kein Kommando, mit dem du sie auf einen bestimmten Platz schicken kannst ?

Gruß, staffy

• hehe okay dann versuch ich mich mal in geduld;)

also sie hat auf ihn nett aufgepasst;) war immer die erste wenn er geschrien hat oda so.

wenn ich beide trenne jault sie, wenn ich mich mit keinem beschäftige liegt sie auf ihrem platz... sie ist sonst auch echt lieb zu dem kleinem..

und ja sie kennt die komandos;) aba wenn ich in der küche bin liegt sie meist eh schon auf ihrem platz...steht halt kurz auf..pinkelt los und legt sich wieder hin:( sie weiß auch das sie was falsches tut wenn ich nämlich rein komm guckt sie schon so von wegen..ich weiß ich hab mist gemacht;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!