Zahn verlohren - Schaum vorm Maul?

  • Hallo,


    mir ist gerade bei unserem Spaziergang aufgefallen, daß Luna bei all dem Schnüffeln am Wildgehege vor Aufregung Schaumbläschen vor der Unterlippe hatte. Am Sonntag mußte ihr ein Zahn gezogen werden, kann das irgendwie zusammenhängen? Von wegen vermerhte Speichelpruduktion aufgrund offener Wunde im Maul??


    :gruebel: :confused: :ka: Bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!


    Grüßle!

  • :winken: Weiß ja nicht ob das dir jetzt so direkt weiterhilft aber bei Timmi ist das wenn eine heiße Hündinn in der Nähe ist dann hat er auch schon mal so etwas wie Schaum vorm Maul und dann sabbert er auch :shock:
    Mir hat mal jemand gesagt das kämme vom Erregunszustand und vielleicht hat sich Luna in dem Wildpark halt auch etwas erregt von wegen guter Gerüche oder so... :wink:
    Zahn hat Timmi noch keinen verloren da kann ich nicht mitreden hoffe aber das ich dir trotzdem etwas helfen konnte.
    LG Beate

  • Danke Beate!


    Das kann schon sein, Luna hat an 1000 verschiedenen Stellen interessante Düfte entdeckt... Aufregung? Hätte ich zwar selbst nicht vermutet, kann aber gtu sein. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!