Zahn verlohren - Schaum vorm Maul?
-
Ghosteyed -
26. April 2006 um 11:16
-
-
Hallo,
mir ist gerade bei unserem Spaziergang aufgefallen, daß Luna bei all dem Schnüffeln am Wildgehege vor Aufregung Schaumbläschen vor der Unterlippe hatte. Am Sonntag mußte ihr ein Zahn gezogen werden, kann das irgendwie zusammenhängen? Von wegen vermerhte Speichelpruduktion aufgrund offener Wunde im Maul??
:gruebel: :confused:
Bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!Grüßle!
-
26. April 2006 um 11:16
schau mal hier:
Zahn verlohren - Schaum vorm Maul? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weiß ja nicht ob das dir jetzt so direkt weiterhilft aber bei Timmi ist das wenn eine heiße Hündinn in der Nähe ist dann hat er auch schon mal so etwas wie Schaum vorm Maul und dann sabbert er auch :shock:
Mir hat mal jemand gesagt das kämme vom Erregunszustand und vielleicht hat sich Luna in dem Wildpark halt auch etwas erregt von wegen guter Gerüche oder so... :wink:
Zahn hat Timmi noch keinen verloren da kann ich nicht mitreden hoffe aber das ich dir trotzdem etwas helfen konnte.
LG Beate -
Danke Beate!
Das kann schon sein, Luna hat an 1000 verschiedenen Stellen interessante Düfte entdeckt... Aufregung? Hätte ich zwar selbst nicht vermutet, kann aber gtu sein. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!