könnt ihr da auch mal drüberschauen??

• Ist nicht schlimm. ;) Herz hat tatsächlich sehr viel Purin, ähnlich wie die anderen Innereien. Daher sollte man es nicht so oft geben. Aber einmal die Woche geht das schon.
    Als Inenreienmix würde ich dir Leber und Niere vorschlagen.

• vielen dank söckchen :gut:

Also ich hab meinen plan etwas verändert:

Montag: 312 g Gemüsemix, Ei+Schale, ganze Fische, Kräuter, Vitamin C, Perna Canaliculus

Dienstag: 312 g Geüsemix, 110 g Kaninchenfleisch, 110 g Innereien, Hanföl, Spirulina, 510 g Putenhälse

Mittwoch: Lammpansen, zwischendurch Heilerde mit Joghurt und Honig

Donnerstag: 312 g Gemüsemix, Lammfleisch, Leinöl, Spirulina, Vitamin C, 510 g Hühnerhälse

Freitag: 312 g Gmüsemix, Ei+Schale, Salz, Hanföl, Kräuter, 220 g Putenfleisch, 510 g Putenflügel

Samstag: Blättermagen, Spirulina

Sonntag: Obstbrei mit Joghurt, zwischendurch wieder Heilerde mit Joghurt und Honig, 510 g Hühnerhälse

Montag: 312 g Gemüsemix, Ei+Schale, Spirulina, 220 g Wildfleisch, Rapsöl, Kräuter, 510 g Putenhälse

Dienstag: 312 g Gemüsemix, 220 g Hähnchenfleisch, Vitamin C, Perna Canaliculus, 510 g Hühnerhälse

Mittwoch: 312 g Gemüsemix, 110 g Hähnchenfleisch, 110 g Innereien, Spirulina, Hanföl, Salz, 510 g Putenhälse

Donnerstag: Lammpansen, zwischendurch Heilerde mit Joghurt und Honig

Freitag: 312 Gemüsemix, 220 g Pferdefleisch, Kräuter, 510 g Hühnerhälse

Samstag: 312 g Gemüsemix, 220 g Hähnchenfleisch, Spirulina, Leinöl, 510 g Putenhälse

Sonntag: Blättermagen, zwischendurch Heilerde mit Joghurt und Honig

Was haltet ihr davon?? ich habe die g-Angaben aus dem Buch BARF-artgerechte rohernährung für hunde. im anderen buch(natural dog food) sind ganz andere angaben, nun wollt ich mal wissen, ob dieser plan so in ordnung geht?????

bitte um eure hilfe

• ich war wegen Söckchens schubser nicht sicher ob schon geschmubst wurde oder nich :roll:

hoffe du findest antwort :smile:

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!