könnt ihr da auch mal drüberschauen??
-
-
Zitat
Ganz kurz: Herz gehört nicht zu den Innereien. Herz ist Muskelfleisch.
ach so das wusste ich nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier könnt ihr da auch mal drüberschauen?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist nicht schlimm.
Herz hat tatsächlich sehr viel Purin, ähnlich wie die anderen Innereien. Daher sollte man es nicht so oft geben. Aber einmal die Woche geht das schon.
Als Inenreienmix würde ich dir Leber und Niere vorschlagen. -
vielen dank:-) endlich ist das fleisch da, dann muss ich nicht jeden tag einkaufen gehen:-)
-
Schubs
-
vielen dank söckchen
Also ich hab meinen plan etwas verändert:
Montag: 312 g Gemüsemix, Ei+Schale, ganze Fische, Kräuter, Vitamin C, Perna Canaliculus
Dienstag: 312 g Geüsemix, 110 g Kaninchenfleisch, 110 g Innereien, Hanföl, Spirulina, 510 g Putenhälse
Mittwoch: Lammpansen, zwischendurch Heilerde mit Joghurt und Honig
Donnerstag: 312 g Gemüsemix, Lammfleisch, Leinöl, Spirulina, Vitamin C, 510 g Hühnerhälse
Freitag: 312 g Gmüsemix, Ei+Schale, Salz, Hanföl, Kräuter, 220 g Putenfleisch, 510 g Putenflügel
Samstag: Blättermagen, Spirulina
Sonntag: Obstbrei mit Joghurt, zwischendurch wieder Heilerde mit Joghurt und Honig, 510 g Hühnerhälse
Montag: 312 g Gemüsemix, Ei+Schale, Spirulina, 220 g Wildfleisch, Rapsöl, Kräuter, 510 g Putenhälse
Dienstag: 312 g Gemüsemix, 220 g Hähnchenfleisch, Vitamin C, Perna Canaliculus, 510 g Hühnerhälse
Mittwoch: 312 g Gemüsemix, 110 g Hähnchenfleisch, 110 g Innereien, Spirulina, Hanföl, Salz, 510 g Putenhälse
Donnerstag: Lammpansen, zwischendurch Heilerde mit Joghurt und Honig
Freitag: 312 Gemüsemix, 220 g Pferdefleisch, Kräuter, 510 g Hühnerhälse
Samstag: 312 g Gemüsemix, 220 g Hähnchenfleisch, Spirulina, Leinöl, 510 g Putenhälse
Sonntag: Blättermagen, zwischendurch Heilerde mit Joghurt und Honig
Was haltet ihr davon?? ich habe die g-Angaben aus dem Buch BARF-artgerechte rohernährung für hunde. im anderen buch(natural dog food) sind ganz andere angaben, nun wollt ich mal wissen, ob dieser plan so in ordnung geht?????
bitte um eure hilfe
danke
-
-
nochmal schubs????
-
vielen dank
ja weil ich eine antwort brauche/ bräuchte und mit dem schubs lande ich weiter oben in der liste und dann schreibt vielleicht jemand
-
ich war wegen Söckchens schubser nicht sicher ob schon geschmubst wurde oder nich
hoffe du findest antwort
lg PollyNixe
-
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!