Ionenhalsbänder
-
-
Habt Ihr von diesen Dingern aus Japan schon mal was gehört ?
Oder gar selbst ausprobiert ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ionenhalsbänder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nääää, wat soll dit sein ???

-
Ich hab eins.
Hat ziemlich viel gekostet, gebracht hats überhaupt nix außer, dass Elli's Fell (weil die Hunde es ja ununterbrochen tragen sollen und das Ding hauptsächlich aus Gummi besteht) total verfilzt ist und sie sich ständig am Hals kratzen musste... :/
Nach 3 Wochen hab ich's gelassen. Wenn du es haben möchtest, schenk ich's dir.

-
Wofür soll denn das gut sein?
-
Das Halsband ist praktisch negativ, also mit Elektronen, geladen und soll die überschüssigen Protonen aus dem Körper des Trägers herausziehen.
Zu viele Protonen im Körper lassen den Hund z.b. total überdrehen, nervös, unruhig werden und können krank machen.
Verschiedene TÄ und Hundezeitschriften haben zum Beispiel berichtet, dass Verletzungen und Co. besser abheilen, wenn der Hund so ein Ding, zusätzlich zur Behandlung, trägt. Soll auch bei Gelenkproblemen helfen bzw. vorbeugen.
Die erste sichtbare Wirkung sollte zwischen 3 und 10 Tagen eintreten. Der Hund soll dann z.B. weniger Schmerzmittel brauchen bzw. ruhiger werden. Je nachdem für was man es eingesetzt hat.Ich hatte es dran, weil meine so ein hyperaktives Wesen war. Aber das hat sich mit dem Älterwerden von alleine abgestellt. Wie gesagt, ich hatte das Ding gut 3 Wochen drauf und hab nix gemerkt. :/
Gibt's übrigens auch für Menschen. Kannste ja mal g**geln.

-
-
Hallo,
meine Meinung: mal wieder so ein esotherischer Firlefanz wie Antizecken-Bernsteine oder Tic Clips, Himalayasalz, Magnetarmbänder bzw. -einlegesohlen (für Menschen) und diese ganzen Auswürfe einer bestens funktionierenden Geldschneiderei-Maschinerie.
Gruß, Kerstin
-
Zitat
meine Meinung: mal wieder so ein esotherischer Firlefanz wie Antizecken-Bernsteine oder Tic Clips, Himalayasalz, Magnetarmbänder bzw. -einlegesohlen (für Menschen) und diese ganzen Auswürfe einer bestens funktionierenden Geldschneiderei-Maschinerie.Jep, ganz genau das ist es! :/
Hab mir das schon gleich gedacht, aber die Neugier hat mal wieder gesiegt und ich hab's mir doch gekauft. Aus diesem Grund hat mich der Misserfolg auch nicht sonderlich überrascht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!