Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jack Russel Welpe pinkelt wenn er meine Freundin sieht :-)
-
-
bei Welpen ist sowas weder ungewöhnlich noch selten.
Es vergeht mit dem Alter von alleine und umso schneller, je weniger Aufhebens ihr um die Sache und den Hund macht.
Er unterwirft sich und bittet um euer Wohlwollen. Vielleicht kann er auch in der Aufregung die Blase noch nicht so kontrollieren.Nur eines: keine Sorge, es vergeht!

-
6. März 2009 um 18:00
schau mal hier:
Jack Russel Welpe pinkelt wenn er meine Freundin sieht :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie ist den augenblicklich der neueste Stand ?
Wäre nett darüber was zu lesen?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
hallo,
derzeit hat es sich komischerweise wieder verbessert. Also er pinkelt nicht mehr wenn sie an ihm vorbeigeht oder ihn hochheben möchte um mit ihm zu knuddeln oder raus zu gehen! Nur wenn sie ihn mit seinem namen ruft, pfeift oder schnulzgeräusche macht um ihn anzulocken,...dann pinkelt er noch,legt die ohren an und geht weg. Die anderen Angelegenheiten haben sich merkwürdigerweise wieder gegeben!
Aber jetzt kommts! Wir haben beobachtet, dass er es wenn wir draussen sind "überhaupt nicht" nicht!! Da kann sie ihn rufen, pfeifen etc. ....er kommt freudestrahelnd angelaufen, spielt,....tobt,...und gehorcht aufs wort!! Also mich wunderts eh das er schon so gut gehorcht mit seinen knapp 13 Wochen! Wenn wir mit ihm raus gehen,....ist es absolut stressfrei, kein weglaufen, kein nicht kommen beim zurufen,...er macht stopp am strassenrand, hebt schon das Ben beim pinkeln, versteht schon "geh"....nein, pfui, raus, sitz, bleib,..hier,.....das ist unglaublich,..ist alles so nach und nach entstanden! Also es ist jetzt nicht so das sie mit dem Kleinen 3 std. am Tag lernt oder so! Also sie überfordert ihn nicht! Sie macht halt jeden Tag regelmässig mal 10 min. spielerisch Sitz udn bleib Übungen,....aber er sceint wirklich sehr gelehrig zu sein *freu*
oh jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen

jedenfalls ist es draussen überhaupt nicht so mit dem pinkeln! Nur in der Wohnung! ( Gehorchen tut er aber in der Wohnung genauso gut wie auf der Strasse )....ber wie gesagt es ist schon etwas besser geworden

-
kann es sein, dass sie die ersten Übungseinheiten für einen neue Übung immer in der Wohnung abhält? Das würde eine Aufregung in der Wohnung erklären, wenn sie ihn ruft und offenbar etwas von ihm will.
Draußen ist die Aufregung geringer, weil er dort das, was sie von ihm will schon weiß und einordnen kann.
Nur so ein Gedanke -
10 Minuten spielerische Sitz- und Bleib-Übungen mit einem 13 Wochen alten Hund???
Sorry, aber das geht nicht. Kurze Übungseinheiten, anständiger Übungsaufbau. Eine solide Basis schaffen, nicht jede Menge Kommandos in den Hund reintrichtern und kein einziges sauber und stabil gearbeitet.Terrier sind alles andere als Kuschel- und Schmusehunde und stehen in vielen Fällen nicht besonders auf aufgedrückten Körperkontakt.
Für Ersthundebesitzer halte ich sie nicht für geeignet.
Ich habe den Eindruck, daß Ihr Euch noch mehr über hundliches Denken, hundliches Lernen und Hundeverhalten aneignen solltet, gibt es vielleicht einen netten Verein oder eine nette Schule in Eurer Nähe?
Macht ja auch mehr Spaß, als alleine zu üben....
LG,dd
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!