Menschen Tiere u.Doktoren

  • Zitat

    Klar,das Fernseh ist auf sowas ganz Scharf :sad2:
    Aber ausschlaggebend ist ja wohl der HH und das kann ich überhaupt nicht verstehen,das man da zuwilligt :dagegen:

    Nicht mal für Geld würde ich das tun...wo bleibt da die Ehre eines so geliebten Hundes oder anderes Tier.

    Ich selbst wollte auch nicht gefilmt werden in solch einer Situation.....aber ich finde es nicht verwerflich es zu senden.

  • menschen tiere und doktoren ist die sendung, die auch in meinem "tagesplan" fast schon fest integriert ist - die stunde von 17 bis 18 uhr verbring ich, solang es mein alltag zulässt, vor dem fernseher und trauere meinem fehlgeschlagenen wunsch des vetmed-studiums nach hehe..

    im gegensatz zu anderen reportagen über den berufsalltag eines tierarztes gefällt mir gerade an dieser sendung, dass nicht nur gutschigutschiwelpenstreicheln, sondern auch unschöne, traurige, "eklige" dinge gezeigt werden. da gehören gelungene operationen und behandlungen und gut laufende geburten mit gesunden babies eben genauso dazu wie tragische diagnosen, ein schon halb verwestes kalb in der mutterkuh und euthanasien... leider :/...

    egal um was es ginge, ich selbst wurde mich auch NIEMALS in so einer situation von der kamera begleiten lassen.. aber wie auch immer das vonstatten geht, dazu gezwungen wird sicherlich niemand..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!