Eure Lieblings-Hundefilme
-
-
Hallo,
habt ihr Filme, die ihr immer mal wieder gerne anschaut, in denen ein Hund die Hauptrolle oder eine wichtige Nebenrolle spielt?
(Keine Ahnung, ob es so einen Thread schon mal gab.
)
Mir gefällt:
Lassies Heimat (ist der einzige Lassiefilm, der mir gefällt, da er nicht so kitschig/langweilig ist wie die anderen)
Am wilden Fluss (zwar spielt der Hund nur eine Nebenrolle, aber doch immerhin eine wichtige, finde ich)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Lieblings-Hundefilme schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab früher mal einen Film der zur Weihnachtszeit kam auf Sat1 mit einem Schäfi-Welpen. So ähnlich wie Komissar Rex. Hieß auch irgendwas mit Baby Rex. Der war zu niedlich.
-
Mir gefällt Susi und Strolch
,Lassie und Rin Tin Tin
Vielleicht kommt bald noch "Marley und Ich" und "Das Hundehotel" dazu
-
ich komm gerade nicht auf den titel,
aber ich meine die alte version von 2 hunden & 1 katze die ihren weg nachhause finden (1 goldenretriever, 1 bullterriere & 1 siamkatze) -
Meine Lieblingsfilme sind Snow Buddies und SnowDogs!
-
-
Zurück nach Hause meinst du glaub. Den fand ich auch toll!
Und " Ein Hund namens Beethoven" und " Ferien auf Saltkrokan"auch
-
Susi und Strolch find ich auch niedlich
Zitatich komm gerade nicht auf den titel,
aber ich meine die alte version von 2 hunden & 1 katze die ihren weg nachhause finden (1 goldenretriever, 1 bullterriere & 1 siamkatze)
Heißt das nicht irgendwas mit "Ein tierisches Trio" oder so? -
Ah ich weiß wieder wie der Film heißt:
Baby Rex - Der kleine Kommissarvon 1997
-
"Zurück nach Hause" hieß der erste Teil, der 2. " Ein tierisches Trio unterwegs" oder so ähnlich
-
Mein Lieblingsfilm ist Antarctica-Gefangen im Eis. Sehr schöner Film finde ich, habe geweint als er seine Hunde wieder traf, war so schön. :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!