Armer neuer Nachbarshund
-
-
Webcam zum Vögel beobachten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Armer neuer Nachbarshund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie mach ich das nachts??
Tagsüber,ok aber nachts Vögel beobachten...Vorhin hatte er ihn ( oh Wunder)mal vor seiner Haustür stehen,
...Josef ist der abgegangen als der meine Hunde sah
denk mir der hatte vorher auch Null kontakt zu Hunden.Beste daran war,das der alte Depp sich fast abgelegt hat
-
Sag mir wo das ist, ich fahre heute Nacht los und hol ihn raus!
-
wenn das wirklich so einfach wäre,hätte ich das schon gemacht.
Aber sind wir mal Ehrlich...das geht natürlich nicht.
Ich treff mich morgen mit seiner Tochter,vieleicht kann sie ja was ausrichten
-
sorry fürs auch OT...
annia ist das eine Dachsbracke was Du da hast???
-
-
noch mal sorry fürs OT
@ Annia
wie fügt man denn hier Bilder ein? -
was heißt OT?
-
catahoula
Du schreibst, du lobst Amerika?
Darf ich Dir mal einen Link geben?http://seattlepi.nwsource.com/photos/chaineddog/
In jedem Land gibt es wohl anderes "Standarts" für die Behandlung von Kindern, Alten, Tieren oder allem was versorgt werden kann.
Leute in Ländern in denen Menschen verhungern würden es vermutlich mehr als pervers finden, wenn wir Hunden Fleisch geben, dass für menschlichen Verzehr geeignet wäre....
Was jetzt nicht heissen soll, Dein Engagement ist nicht lobenswert!
toi toi toi!
PS: Übersetze das auch (Video), wenn gewünscht
-
Wilder Fussel
ich meinte damit eigendlich,das die HH dort härter Bestrafft werden.Von Kindern und Menschen die Verhungern,ist hier keine Rede und das würde ich auch niemals mit der Haltung eines Tieres vergleichen.
Aber danke für den Link...hat mir grad Tränen in die Augen getrieben
-
Hallo catahoula!
Das war eben das Problem dort, man konnte dem HH nicht untersagen, das, seinen Angaben nach 14 jährige Tier, so zu halten, geschweige denn, es einziehen.
Der Hund lebt noch genauso.LG und wie gesagt: toi toi toi für den Nachbarshund bei Dir !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!