Kennt ihr ein Labor für Kot- oder Blutproben
-
-
Hallo
Kann mir jemand ein Labor nennen, wohin ich Kot-, Urin- oder Blutproben selbst einsenden kann.
Ich kenne nur dieses hier:
http://www.labor-freiburg.de/Die bieten zwar einen guten Service, aber die Preise sind eher im höheren Preissegment zu finden.
Wenn ich ein günstigeres Labor finden kann, wäre das nicht schlecht. Im Moment plage ich mich ja mit Giardien und werde mehr als 1 Kotuntersuchung machen müssen. Die kann ich auch ohne Tierarzt machen.
Also, wer kennt ein gutes und zahlbares Labor, wo ich selbst Proben hinsenden kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
in Gießen haben wir Tollwuttiter bestimmt für 45 Euro.
Dr Thiel oder so? an der Uni, die haben auch eine Webseite, einfach mal ggln -
frag doch mal bei laboklin oder vetmedlabor an...das sind so die größten vet labore in deutschland...
-
-
Wieviel kostet denn die kotuntersuchung bei deinem Lobor?
-
-
Ich hatte damals nicht nur die "normale" Kotuntersuchung auf Würmer, sondern eine komplette machen lassen, daher hat es mehr als die "normale" gekostet. Wenn es dich aber trotzdem interessiert, kann ich mal nachschauen gehen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!