Giftköderwarnung Münster/Babenhausen !!!!

  • @ Iris: ja


    wo genau ist eure Huschu? Der Schäferhundverein am Tierheim?


    ich hab heute leider keinen erreicht, wenn ich Mühltal betreffend noch was genaues höre, sag ich Bescheid -

  • Nee, wir sind schon über 1 Jahr nicht mehr im Verein. Na ja... sagen wir mal, wir hatten einige Differenzen... :roll:


    Wir sind beim "Hundetreff". Nachdem der Schäferhundeverein unserer beiden Trainer (aufgrund zu moderner Trainingsansichten) rausgeschmissen hat, haben die sich das letzte Gartengrundstück Richtung Rotkäppchen gepachtet.
    Praktisch, wenn du Richtung Breitefeld fährst, nach dem Kreisel und der Brücke, rechts den Wasserweg rein. Dann ist es auf der linken Seite.

  • Sehr schön. Hast du gut gemacht. :gut:


    Ich habe vorhin einen Arbeitskollegen mit seinem Hund zum TA geschickt, weil er mir erzählt hat, dass er sich ständig übergeben muss...


    Hoffentlich ist es wirklich nur 'ne Magenverstimmung... :( :


    EDIT:
    Entwarnung! Sie hatte nur einen Stück Knochen oder ähnliches verschluckt. Puh... :smile:


    Bei FFH wäre heute ein Bericht über die Vorfälle hier in der Region gewesen. Ich höre leider einen anderen Sender und hab das nur erzählt bekommen. Hat den vielleicht jemand gehört?

  • Zitat

    Sehr schön. Hast du gut gemacht. :gut:


    Bei FFH wäre heute ein Bericht über die Vorfälle hier in der Region gewesen. Ich höre leider einen anderen Sender und hab das nur erzählt bekommen. Hat den vielleicht jemand gehört?


    Hallo zusammen,


    dass ist ja wieder eine ganz schreckliche Meldung!!!
    Meine Freundin rief mich heute Morgen auf Handy an um mich zu warnen.
    Sie hatte die Nachricht bei FFH gehört.
    Da ich hin und wieder mal in Münster mit unseren Hunden Spazieren gehe, wollte sie, dass ich das Gebiet meide.
    -Fand ich großartig!!!-


    Bei Radio Harmony kam vor ca. 30 Min. ebenfalls die Warnung!
    Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei :( : :( :


    Bei jedem Spaziergang passe ich sowieso auf wie ein Luchs....vor ca. 2,5 Jahren haben mein Mann und ich bei uns im Ort einen vergifteten Hund sterben sehen...es war furchtbar!!!!
    Auch er starb an Rattengift und den dadurch inneren Blutungen...trotz Tierarztbehandlung :shocked:


    Ich wünsche Euch allen Spaziergänge OHNE Vorkommnisse :gott:


    Traurige und entsetzte Grüße
    besta

  • Hättest auch deinen letzten Beitrag editieren können ;-)


  • Hallo habe mich heute hier angemeldet um eine weitere wahrnung wegen dem Hundehasser von Münster raus zu geben.
    Gestern ist der Hund meiner Schwiegermutter gestorben.Vergiftet durch Rattengift!!!!!!
    Es war ein 8 jähriger Altdeutscher Schäferhund.Wodurch man nun ausschliessen kann das der Hundehasser es nur auf Labradore abgesehen hat.Meine Schwiegermutter ist immer mit ihm in dem Feld gegenüber von der Feuerwehr spazieren gewesen.Und er war IMMER an der Leihne.
    Hoffe das dieser Mensch bald gefasst wird.Und ich euch vielleicht mit dieser wahrnung helfen konnte.

  • Hallo Gitte, habt ihr Anzeige erstattet?


    ist Rattengift eine definitive Prognose? Welcher Tierarzt? Auch wenn es weh tut - kurze Beschreibung der Symptomatik?


    Herzlich
    Petrina (von P. Impekoven)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!