Giftköderwarnung Münster/Babenhausen !!!!

  • An alle aus dem Raum Münster / Babenhausen!!!


    Innerhalb weniger Tage wurden hier bereits 2 junge Hunde vergiftet! :shocked:
    Einen davon kannte ich sogar persönlich. Er ging in unsere Hundeschule und war gerade mal 4 Monate alt...


    Also behaltet eure Vierbeiner gut im Auge und lasst sie bloß nicht zu weit von euch weglaufen!!!

  • Wir sind da zwar nie Gassi, aber ist ja grad um die Ecke...hoffe mal dass hier nicht auch wieder was "verteilt" wurde...wobei ich schon oft gehört habe, dass in Großostheim auch vor 1/4 Jahr ganz schlimm gewesen sein muss...und das ist ja auch nicht weit weg davon.


    Sind die Hunde denn gestorben? :( :

  • Ob beide gestorben sind, weiß ich nicht. Aber der kleine, 4 Monate alte Labbi hat es auf jedenfall nicht geschafft...
    Ist nachts in der Tierklinik gestorben... :( :


    Ich kenne die Besitzer, es war ihr allererster Hund. Sie tun mir ja so leid...


    Die Trainer unserer Hundeschule haben uns schon darum gebeten, die Hunde lieber an der Leine zu lassen. Ich find das echt schlimm!

  • Hallo,
    auch in berlin gibt es solche Schw***ne ...... Wir haben Heiligabend in der Tierklinik verbracht weil mein Dicker vergiftet wurde.
    Infusionen,Röntgen und Medikamente haben sein Leben gerettet. Der Arzt meinte,dass das einen kleineren Hund oder Welpen getötet hätte :(


    Ich verstehe solche Menschen nicht. Diese Dinger sind zum Teil in Leberwurst verpackt.


    Unglaublich :(

  • Das ist einfach nur zum k*tzen!!!


    Mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose, wenn einer meiner Hunde unterwegs auf einmal irgendwas aufschnappt. Vor allem als es vor ein paar Wochen abends noch dunkel war und du plötzlich nur noch Kaugeräusche neben dir hörst. Da wird jedes Stückchen Wurst zur potenziellen Gefahr...


    Letztes Jahr im November hat mir ein Bekannter erzählt, dass bei ihm (er wohnt hier in Münster) direkt auf der Wiese vorm Haus mehrer Hunde vergiftet wurden. Ein paar mussten eingeschläfert werden, der Rest hat es gerade so überstanden. Da hatte eine Frau Bratwurst mit Rattengift gespickt und feinsäuberlich an den Wegen platziert!! :explodieren:


    Als ich das gehört hab, lief mir ein kalter Schauer übern Rücken. Bin da nämlich auch oft mit meinen beiden gelaufen, das letzte mal nur wenige Tage vor eben diesem Gespräch... :shocked:
    Seit dem gehe ich nicht mehr in die Nähe dieser Wiese...


    EDIT:
    Danke für die Verbesserung des Titels! Hab's leider zu spät gemerkt... :ops:

  • Ich hab vor kurzem mal nach "hundehasser" gegoogelt...rein interessehalber und was kommt? Einige Foren, in denen sich unterhalten wird, wie man Hunde am besten vergiftet...mal den vom Nachbarn, weil sein Bellen nervt, mal wie man die am besten prepariert und versteckt...wie viel Gift den Hund auch "sicher töten"...war echt heftig was ich da gelesen hab...


    Gott sei Dank musste man sich erst anmelden um was zu schreiben sonst würde ich schon Wochen und Monate tag und Nacht in diesen Foren "rumschreien" :explodieren: :fluch: :x

  • Nee oder???!


    Da wird mir ja schon schlecht, wenn ich das nur höre! :fluch:
    Wie kann man nur so sein? Ist das nicht strafbar?? :x

  • nach meinem Wissen sind 2 Hunde gestorben und 3 liegen noch in der Klinik - soll wohl im Bereich Wasserweg - Rotkäppchen passiert sein ...


    (Minsky, hast du von Leila geredet?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!