Wissenschaftliche Tests über Hundefutter bekannt?

• Eine Totalegal Einstellung und taube Ohren sind in manchen Situtionen echt total wichtig.
    Aber in anderen Situationen, so wie diese, sollte man doch darüber Nachdenken und seine kleinen grauen Zellen ein wenig anstrengen, wenn es dann einem noch immer egal, bitte. Wenigsten hat der jenige sich Gedanken gemacht und kann es begründen warum es ihm egal ist. Du kannst es NICHT!
    Durch eine solche Einstellung wird sich nichts ändern und deine Einstellung spiegelt leider den Großteil der Gesellschaft wieder, aber dann braucht man sich nicht zu wunder das die Menschheit den Bach runter geht. Aber dann bitte nicht kommen und jammern, denn man hätte mit ein wenig gutem Willen und Nachdenken etwas dagegen tun könnnen.

Ach, welchen Tieren geht es denn deiner Meinung so richtig schlecht, so schlecht das sie es in deinen Augen verdient haben von dir gerettet zu werden?

• Zitat

Achso also meinst du damit da ich mir das gefallen lassen und insgeheim beleidigungen drin stecken.
    Soll das heissen das man sich dann im Forum beleidigen lassen muss, interessant?!

- das wird mir jetzt echt zu kompliziert! Die verdrehst einem die Worte und ich bin nicht hier um zu streiten!

Ursprünglich ging es ja mal um Trockenfutter und Tierversuche. Wenn du also Eukanuba und Royal Canin als gut erachtest, dich Tierversuche nicht stören und du gerne sinnlos mehr Geld als nötig ausgibst, bleib dabei. Ansonsten kannst du gerne nochmal nachfragen - dafür ist das Forum ja da.

Lg, Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!