Wissenschaftliche Tests über Hundefutter bekannt?
-
-
Ganz ehrlich wegen solche hetzkampangen stelle ich meine Hunde nicht auf anderes Futter um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wissenschaftliche Tests über Hundefutter bekannt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ganz ehrlich wegen solche hetzkampangen stelle ich meine Hunde nicht auf anderes Futter um.
Warum sollten die Mitglieder des Forums grundlose Hetzkampangen starten? Was hätten sie denn davon? Es sind ja keine Futtermittelvertreter, die dein Trofu schlecht machen, nur damit du ihres kaufst - es sind einfach Leute, die sich umfassend mit dem Thema Hundeernährung befasst haben!
-
Ach ich habe mich vorher nicht erkundigt, weil ich dumm bin oder wie soll ich das verstehen? :boese:
-
@ anne + pitt:
Danke!!!
@ Wendy:
ZitatAch ich habe mich vorher nicht erkundigt, weil ich dumm bin oder wie soll ich das verstehen?
Umfassend über verschiedene Futtermittel und Hundeernährung im Allgemeinen scheinst du dich wirklich nicht informiert zu haben, woran das liegt... keine Ahnung!
Liebe Grüsse,
Björn -
Da muss ich dich leider entschäuschen ich habe mich vorher umfassend über das Futter erkundigt.
-
-
Zitat
Ach ich habe mich vorher nicht erkundigt, weil ich dumm bin oder wie soll ich das verstehen?
- das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint! Wenn du es so aufgefasst hast, tut es mir leid. Ich meinte einfach nur: lass doch mal ein paar Gegenargumente an dich ran und nimm nicht sofort eine Antihaltung ein. Wenn du nicht diskutieren willst - was machst du dann in einem Forum?
-
Lasst es uns doch auf den Punkt bringen statt hier nur zu streiten.
Wenn jemand nicht darüber informiert ist was in den Futtermitteln drin ist und wie viele Tiere in welcher Form für die Vermarktung dieses Futters, egal ob Eucanuber oder "Canis Klabautermann", leiden und sterben müssen, dann kann man dieser Person auch nichts vorwerfen.
Wenn aber jemand darüber informiert ist und es, aus welchen Gründen auch immer, stillschweigend hinnimmt oder akzeptiert, dann muss sich derjenige auch den Vorwurf gefallen lassen, dass er es tut. Schließlich schafft er diese Tatsache selbst.
-
Achso also meinst du damit da ich mir das gefallen lassen und insgeheim beleidigungen drin stecken.
Soll das heissen das man sich dann im Forum beleidigen lassen muss, interessant?! -
Wer beleidig dich denn?
Wir versuchen dir nur zu erklären wie wir unsere Tiere füttern, was es für Alternative gibt und warum wir bestimmt Sachen nicht verwenden. Wenn du dafür kein Verständnis hast und dich auch nicht aufklären lassen willst und deine Ohren auf durchzug stellst aber immer noch mit diskutieren möchtest, dann SORRY, bist du irgendwann selber schuld wenn der Ton rauer wird. Aber ich habe noch keine Beleidigungen gegen dich entdecken können und habe einige Threads in denen du etwas geschrieben hast gelesen. -
Wenn irgendwelche Beleidigungen "geheim" wären, würdest Du ja nichts davon wissen.
Ich sehe auch nicht das Dich jemand beleidigt hätte. Nun atme mal tief durch und komm wieder runter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!