Wissenschaftliche Tests über Hundefutter bekannt?

• @ Wendy,

die Tiere werden in den Laboren nicht für gutes Futter gequält, sondern um den Konzernen Marktanteile zu sichern.
    Nenne mir nur einen vernünftigen Grund warum immer neue Aroma- und Zusatzstoffe in die Tierfutter müssen.
    Was hat z.B. brauner Zucker im Hundefutter zu suchen?

• @ Wendy:

Zitat

Versuchshunde hin oder her sind solche bemerkungen manchen nicht solangsam leid? Mir schon,

Ist das wirklich dein Ernst, oder willst du nur die Augen vor den Tatsachen verschliessen?

Liebe Grüsse,
    Björn

• Zitat

Ist das wirklich dein Ernst, oder willst du nur die Augen vor den Tatsachen verschliessen?

Nein, mir tun die Tiere auch leid nur es gibt auch Tiere die wirklich hilfe brauchen. Um die kümmert sich keiner nein im Gegenteil hier werden Hetzkampangen gegen Futterhersteller gemacht.
    Es ist doch egal welcher Futterhersteller es ist auch die angeblich ohne Test an Hunden arbeiten in prinzip sind die alle gleich und sitzen in einem Boot

Ernsthaft soll ich meine Hunde verhungern lassen

• Zitat

Mir schon, anstadt Hundefutter schlecht zu stellen sollten diese Leute lieber den Tieren helfen die wirklich hilfe brauchen.

Nur mal als Vergleich:
    Um mit meinem Hund rechtzeitig zum Tierarzt zu kommen, kann ich einen anderen überfahren statt zu bremsen?

Auch die Hunde in den Versuchslaboren leiden, und ICH kann nicht sagen, dass das ok ist, nur weil andere Tiere vielleicht noch mehr leiden!! Und gerade den Hunden in den Versuchlaboren kann ich wirklich leicht helfen, indem ich ein anderes Futter füttere. Da brauche ich nicht mal extra Zeit für!!

Und auch ich denke, dass ein Hund nicht einfach verhungert, wenn er einen vollen Napf dastehen hat! Vielleicht frisst er dann mal zwei-drei Tage nicht, aber irgendwann wird der Hunger doch größer, und dann gehts auf einmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!