Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allergieschock
-
-
Ich wünsche Deinem Tobi natürlich das Allerbeste.
Irgendwie kommt der Tierarzt mir merkwürdig vor. Welcher Tierarzt füttert nen Hund vor der OP ??????????? Und dass man bei vollem Magen die "Punkte" nicht mehr sieht, würd ich wohl jetzt für normal halten. Bisschen seltsam das Ganze.
Bin gespannt auf die Blutwerte
Lieben Gruss
Birgit -
3. März 2009 um 09:30
schau mal hier:
Allergieschock - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schließe mich Cinnemaus an....
Komische Sache
###
Drücke euch die Daumen, dass dein Wauzi auf die Beine kommt!!!
LG und gute Besserung
Karin -
Eine sehr traurige Nachricht
Donnerstag morgen haben Tobis Nieren nicht mehr gearbeitet. Werte der Bauchspeicheldrüse waren bei über 1300. Nachmittag hat er Krämpfe bekommen und ist ins Koma gefallen. Da hat ihn der Tierarzt erlöst.
Tut verdammt weh. -
ohje,
dass tut mir sehr sehr leid für dich, ich denke, da kann man kaum die richtigen worte finden...fühl dich dennoch fest umarmt.
alles liebe, und für tobi eine gute reise über den regenbogen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!