USB unbekanntes Gerät?

• Hallo
    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte mein TOMTOM anschließen. Hab mich registriert, hab laut Anweisung alles installiert. Hab schon mit USB.Fehlerbehebung gearbeitet. Hab das Gerät wieder entfernt und neu installiert. Hab so gut wie alles ausprobiert und doch bekomme ich keine Verbindung zwischen TOMTOM und meinem PC. Zeigt immer unbekanntes Gerät an. Nur so , kann ich nie die Karten aktualisieren.
    Kann mir einer helfen, bitte?
    Fragende Grüße,Simone

• Hast du schon die neuste Software von HorstHorst runtergeladen? Also eigentlich auch den aktuellsten Treiber? Hatte hier mal ähnliches Problem. Die komplette Software muß auf dem aktuellsten Stand sein bevor irgendwas neues runtergeladen werden kann. Natürlich solltest du auch beachten Schutzprogramme die hebeln manchmal einiges an Updates aus die du dann wiederum benötigst. Selbst ZA und Av blockieren einiges

• Zitat

Mmhhh....wenn ich bei G**gle HorstHorst eingeb, dann kommt bei mir nur was mit Mode.
    Kannst du mir das näher erklären?

Ich meinte mit HorstHorst deinen TomTom iss aus einer Radiowerbung habe ich mal so übernommen.
    Ansonsten schau mal was du für Blockierprogramme hast evtl. blocken die ein Update war bei mir jedenfalls so.

• Moin,

Beim einstecken des TomTom zeigt Windows Dir
    den Bildschirm für die Installation der hardware an.
    Wähle Treiber selber suchen
    Darunter gibst Du den Pfad für den Treiber ein.
    Hier sollte stehen C:\windows\inf

CU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!